ÜBER MICH

Hier findest du alle Fragen die mir am häufigsten gestellt werden: FAQ


Ich bin eine ganz Nette, eine mit der man Pferde stehlen kann. Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst. Ich liebe das Kreative, ohne schöpferische Prozesse und Inspirationsuche wäre ich nicht ich selbst. Das beflügelt mich. Ich bin ein kleiner Ordungsfreak und das kann auch schon mal komische Züge annehmen. Da ordne ich die Dinge auf meinem Schreibtisch bis sie perfekt da liegen. Ich bin herzlich, manchmal aber auch etwas mürrisch, vor allem wenn ich müde bin, oder etwas nicht so klappt wie ich es gerne hätte. Ich möchte immer alles lieber gestern als heute. Was ich gar nicht mag sind Veränderungen, ich habe vor allem erst mal die Hosen voll und frage mich dann immer stundenlang warum das nur so ist. Ich bin eine Träumerin. Ich verliere mich gerne in Tagträumen über meine Zukunft. Über unser Holzhaus am Strand, mit unserem kleinen Hund auf der Veranda und mit den drei kleinen Kindern? Ich liebe es, wenn mein Mann Gitarre spielt. Seine Holzfällerhemden machen mich immer ganz schwach. Ich spiele gerne Ukulele und trinke gerne Kaffee. Die Natur ist meine Heimat. Dort kann ich Gottes Schöpfung am besten sehen.