TrendRaider die nachhaltige Lifestyle Box - die muss ich euch einfach zeigen (PR SAMPLE)

Ihr kennt doch bestimmt alle diese monatlichen Beautyboxen, oder? Was mit der Glossybox begann und einen riesen Hype auslöste ist doch jetzt schon wieder total von gestern und einfach nur nervig, oder? Der ein oder andere mag das vielleicht so sehen, ich für meinen Teil fange gerade an eine völlig neue Welt dieser Boxen zu entdecken. Da gibt es plötzlich Boxen, die sich mit Naturkosmetik und veganen Produkten beschäftigen wie diese. Oder eine Box, die sich einem nachhaltigen Lifestyle verschrieben hat. Boxen mit einer Massage, einer wichtigen Massage. Deswegen habe ich mich auch riesig gefreut, dass ich zwei solche Lifestyleboxen testen durfte und habe gleich angeboten einen Artikel darüber zu schreiben.


Die TrendRaider Box ist gefüllt mit trendigen und nachhaltigen Produkten. Das heißt du hast nicht nur Beautykram in deiner Box, sondern auch mal ein neues Öko-Magazin, einen leckeren Snack oder eine hübsche Tasche. Das ist jedes Mal ein bisschen wie Weihnachten und genau das macht doch den Reiz dieser Boxen aus, dass wir uns auch mal selbst beschenken. Das Team von TrendRaider sucht für dich innovative, regionale, faire, biologische und handgemachte Produkte zusammen und verpackt sie liebevoll. 

(Photo TrendRaider)

Hier kannst du die aktuelle Box noch bestellen. Das Motto "Sweet Home" schreit doch geradezu nach einer gemütlichen Herbstbox. Wie auch bei anderen Boxen kannst du die TrendRaider Box ein mal zum Testen bestellen, im Abo erhalten, oder als Geschenk verschicken. Außerdem gibt es noch so genannte Themen Boxen, wie z.B. die Fitness-Box was ich super spannend finde. Unten im Video kannst du sehen, was in der September-Box alles enthalten war.


Wie gesagt ich liebe solche Boxen und gerade soclhe, die sich mit Nachhaltigkeit beschäftigen finde ich unterstützenswert. Ich habe übrigens kein Geld für diesen Post bekommen, aber zwei Boxen kostenlos bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. anke für den netten Kontakt liebes TrendRaider-Team. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)