Meine Fall / Autumn oder Herbst Bucket List

Als absolute Herbstliebhaberin, ich zelebriere wirklich jeden Tag, darf eine Fall / Autumn / Herbst Bucket List auf meinem Blog natürlich nicht fehlen! Damit möchte ich euch eine kleine Inspiration für eure Tagesgestaltung geben und hoffe euch neue Ideen geben zu können. Falls ihr den Herbst nicht so gerne mögt, sieht das nach dieser Liste vielleicht anders aus, wer weiß? Los geht's:

Ideen, wie du dir den Herbst noch schöner machen kannst!


1. Erstelle eine Herbstplaylist, ich empfehle dafür besonders Ben Howard und Daughter!
2. Mache einen Spaziergang im Wald, oder im Park. Nimm eine Kamera mit, oder deinen Hund.
3. Koche, oder backe etwas mit Kürbis, z.B. diesen Kuchen.
4. Versuche dich an einem neuen Hobby, kreatives Schreiben zum Beispiel.
5. Kreiere dein eigenes Herbstgetränk. Eine Kaffeevariante, oder einen Punsch.
6. Lese ein neues Buch.
7. Kuschel dich einen Tag ins Bett, oder aufs Sofa und schau deine liebste Serie.
8. Miete eine Holzhütte im Wald und entspanne am Lagerfeuer.
9. Geh auf einen Indoor Flohmarkt.
10. Steh ganz früh auf und beobachte den Nebel.


Kommentare:

  1. Eine tolle Bucket List. Ein paar Punkte konnte ich schon abhaken. Nummer 10 erst heute morgen Dank Zeitumstellung. :) Vielleicht schaffe ich es den Rest auch noch zu erfüllen. Ich wünsche dir jedenfalls einen wunderbaren Herbst. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich nicht! Der Apfelessig macht aus der Mandelmilch quasi vegane Buttermilch und die Waffeln insgesamt etwas fluffiger, aber es funktioniert auch wunderbar ohne!
    Ich würd mich jedenfalls seeeehr freuen, wenn du sie nachmachst! :))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)