Herbstrezepte und drei nachhaltige Blogs

Der Herbst ist da! Und mit ihm zieht wieder Gemütlichkeit in unser Zuhause ein. Da gehört auch ordentlich comfort food dazu. Und weil ich nicht die begnadetste Köchin bin (ich backe lieber), zeige ich euch heute drei leckere Herbstrezepte von anderen Blogs, die sich außerdem mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigen. Also klickt euch unbedingt mal durch!


Cosima vom Blog Ricemilkmaid lädt uns zu süßlichen Kürbisbrötchen ein. Und wenn ihr schon mal auf ihrem Blog seid, dann schaut euch doch mal ihre ultimative vegane Einkaufsliste an, oder lest euch durch, wie sie mit typischen Vorurteilen gegenüber Veganern aufräumt und was sie zum Thema Kuhmilch sagt.

Rebecca zeigt uns auf ihrem Blog Ruhrstyle wie man leckeren Butternuss Kürbis aus dem Ofen zubereitet. Außerdem solltet ihr euch unbedingt ihre 10 nachhaltigen Alltagshelfer, oder ihre nachhaltigen Outfits ansehen. Viele andere, leckere rezepte gibt auch noch zu entdecken. 

Mira vom Blog Roedluvana hat ein Rezept für geröstete Kürbiskerne mit Rosmarin parat. Klinkt  perfekt für den nächsten Filmabend, oder? Mira versucht es jetzt außerdem nachhaltig und beschäftigt sich mit Themen wie veganer Ernährung, Reisen und nachhaltiger Mode.

Kommentare:

  1. Dein Blog ist extrem schön und die Rezepte hören sich alle sehr toll an! Werd gleich mal vorbei schauen, danke :)
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Zusammenstellungen immer sehr, so entdecke ich häufig tolle Beiträge und Blogs, die ich noch nicht kannte :-)

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)