Video: Life Update - graue Haare, Umzug

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, ist es auf meinem Blog und meinem YouTube Kanal gerade etwas still. Das hat mehrere Gründe. Die Hauptursachen verrate ich euch, natürlich, im Video. Bedingt durch den bevorstehenden Umzug, stehen uns einige Wochen ohne Internet bevor. Das finden wir aber gar nicht schlimm, da wir die Zeit in der Natur, mit lesen und schreiben verbringen wollen. Auf meinen Sozialen Medien bin ich aber weiterhin aktiv. Besonders auf Snapchat (larytales) könnt ihr einiges live mitverfolgen. Wenn ich wieder Internet habe, gibt es noch mal ein genaueres Update - bis dahin - bleibt frisch!



1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir bis dahin alles Gute beim Umziehen !
    :-)

    Liebe Grüße,
    Vivi <3
    www.vanillaholica.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)