Video: Aufgebraucht #9 Alvderde Edition


twitter facebook  | instagram | bloglovin' blogconnect | kleiderkreisel | youtube

Kommentare:

  1. Was ein schönes Video Lary !

    Liebe Grüße,
    Vivi <3
    www.vanillaholica.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    da du schreibst du hast mit unreiner Haut und Mischhaut zu tun, habe ich einen Tip für dich.
    Ich habe sehr unreine Haut seit meiner Pupertät und es ist jetzt mit 28 Jahren leider auch nie wieder richtig weggegangen. Ich habe Jahrelang extra Produkte gegen unreine Haut genutzt, was es aber irgendwie eher schlimmer als besser gemacht hat. Ich benutze jetzt für Gesicht und Körper ausschließtlich die Milchseifen der Naturseifenmanufaktur Uckermark (Handarbeit und Plastikfreies Produkt). Die Seifen sind sehr rückfettend und ich habe kaum noch Pickel, die geröteten Stellen sind besser und die Pickelmale werden auch weniger Gegen trockene Haut am ganzen Körper auch total super, obwohl es im Winter ähnlich schlimm ist wie bei dir. Auch für die Haare sind die Shampoo bars total klasse. Vielleicht proberst du es einfach mal aus :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)