Vegane Zahnpflege für empfindliche Zähne

Meine Zähne sind unheimlich empfindlich. Das kann wirklich nerven. Beim Eis Essen, oder sogar beim Tee Trinken. Daher ist mir eine gute Zahnpasta, die meine Zähne nicht nur reinigt, sondern auch vor Schmerzen schützt sehr wichtig. Lange wollte ich nicht auf Naturkosmetik wechseln, weil ich mir unsicher war, wegen Wirkung und Geschmack. Jetzt habe ich ein veganes Produkt von Lavera getestet.


Anfangs merkt man einen deutlichen Geschmacksunterschied zu konventionellen Produkten. Das verfliegt aber schon nach ein paar mal verwenden und die Zahnpasta von Lavera schmeckt einfach frisch. Meine Zähne fühlen sich sauber und glatt an. Das Produkt schützt meine Zähne sehr gut und ich habe selten bis kaum Probleme mit schmerzenden Zähnen. Ich habe die Zahnpaste jetzt schon aufgebraucht und direkt nachgekauft. 

Kommentare:

  1. Ich benutze derzeit Tabs anstatt Zahnpasta – das geht auch sehr gut und macht die Zähne aus irgendeinem Grund viel weißer... Ich denke, dass die auch vegan sind ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa – at/least

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auf Codecheck auch schon gelesen. ich möchte unbedingt mal welche testen. Ich kenne allerdings nur die von LUSH.

      Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)