Love it Link it: Gesundes Essen mit wenige Geld, Skiurlaub und das Wundermittel Aloe Vera

Ich finde es unheimlich wichtig, dass sich Blogger gegenseitig unterstützen. Eine tolle Möglichkeit, andere Blogger zu unterstützen und euch einem Mehrwert zu liefern, sind Sammelposts. Ich lese sie auf anderen Blogs sehr gerne. Der Blogger zeigt was er mag und welche Artikel ihn inspirieren (so lernt man auch den Blogger besser kennen) und ihr entdeckt neue Blogs und könnt euch durch interessante Artikel klicken. Klingt nach einer win-win Situation, oder? 



Gesunde Ernährung für das kleine Budget: Auf ihrem Blog Mein Lottaleben, zeigt uns Lotta, wie man mit wenig Geld gesund, abwechslungsreich und vegan essen kann. Das reicht von gesunden Smoothies bis zu leckeren Gemüsepfannen. Lotta gibt nicht nur Tipps für einfache Rezepte, sondern auch zum Planen des Wocheneinkaufs.

Skiurlaub: Auf ihrem Blog DariaDaria nimmt uns Maddie auf ihre Riese nach Jerzens und zeigt uns wie schön ein Skiurlaub mit Freund und Hund sein kann. Obwohl ich selbst mit Skifahren nichts anfangen kann, habe ich dennoch Lust bekommen diese wundervolle Natur zu erkunden. Ein Urlaub in die Berge steht jetzt definitiv auf meiner To-Do-Liste.

Aloe Vera, der neue Alleskönner?: Der bekannteste Alleskönner ist Kokosöl, dass aber auch Aloe Vera ziemlich viel kann beweist Elisabeth mit diesem Artikel. Es eignet sich nicht nur als Serum fürs Gesicht, sondern auch als Haarkur.

Kommentare:

  1. Oooh, da werde ich mich direkt einmal durchklicken :)
    Danke Dir!!

    Allerliebste Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  2. Gerne mehr solcher Sammelposts, die mag ich auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Da klick ich mich gleich mal durch - ich les total gerne solche Sammelposts! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)