Ecco Verde Haul - Naturkosmetik

Huch, ist das ein Blogartikel? Ja, genau. Das Bloggen schwirrt mir schon seit einigen Tagen wieder im Kopf herum. Da ich gerade Urlaub habe, dachte ich mir, es wäre sinnvoll einen Tag zu nutzen und wieder etwas für euch zu produzieren. Und weil ich euch diese Produkte unbedingt zeigen wollte, gibt es heute einen kleinen Naturkosmetik Haul. Bestellt habe ich auf Ecco Verde. Dort findet ihr eine große Auswahl an Bio- und Naturkosmetik. Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass ich versuche meine Kosmetik komplett auf Naturkosmetik um zu stellen (falls euch ein Artikel mit Tipps dazu interessiert, lasst es mich wissen). Eines der wichtigsten Produkte, für mich, ist Foundation. Daher war ich auf der Suche nach einer Naturkosmetik Foundation, bei der ich keine Abstriche machen muss. Daher habe ich mir eine Foundation, einen Primer und eine BB Cream gekauft. Dazu kam noch ein Lippenbalsam.  

Mein kleiner Naturkosmetik Einkauf.


So Bio BB Cream: Von dieser BB Cream hatte ich auf YouTube gehört. Die YouTuberin Mai Mate hat sie in einem Video empfohlen. Die BB Cream bringt einen Anti-Aging-Effekt mit, hat einen LSF von 10, soll das Hautbild ebnen, gegen Unreinheiten wirken und Feuchtigkeit spenden. Außerdem soll sie eine hohe Deckkraft haben, aber natürlich aussehen. Zudem soll sie gut mattieren. Klar, das ich da nicht widerstehen konnte, oder?

Crazy Rumors Lippenbalsam: Als ich diese Marke entdeckte war ich sofort ganz aufgeregt. Nicht das ich noch einen Lippenbalsam gebraucht hätte, aber der hier richt nach Zimtschnecke! Ich liebe Zimtschnecken. Es gibt noch viele andere Sorten, wie z.B. Eiscreme, Kakao, Kuchen oder Pistazie. Der Lippenbalsam ist außerdem vegan.

puroBIO Primer für ölige Haut: Einen guten Primer suche ich schon lange. Dieser von puroBIO ist speziell für ölige Haut gemacht. Er vegan und nickelgetestet. Er soll das Make-up haltbarer machen, Feuchtigkeit spenden und mattieren. 

puroBIO sublime foundation: Diese Foundation ist, genau wie der Primer, vegan und nickelgetestet. Sie soll das Hautbild ebnen, zuverlässig abdecken und mattieren. Trotzdem soll sie leicht und für alle Hauttypen geeignet sein. Die Deckkraft soll hoch sein. Außerdem soll sie Hautalterung vorbeugen und die Haut nähren und schützen. Hört sich nach einem heiligen Gral an, oder?

Falls Interesse von euch besteht, schreibe ich gerne eine Review zu den einzelnen Produkten. Momentan teste ich sie fleißig. Hier könnt ihr jetzt noch mal eine Review zu dem Alverde Cover&Stay aus der Drogerie lesen. 


Kommentare:

  1. Die BB Cream von So' Bio étic ist wirklich toll. Sie ist eines meiner Lieblingsprodukte der Marke, wie du hier nachlesen kannst: https://www.elisabethgreen.com/naturkosmetik/lieblinge-von-so-bio-etic/
    Eine Review zu der PuroBio Foundation würde mich auch interessieren.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bitte eine Review zu den Produkten! Ich brauche dringend eine neue Foundation und liebäugle mit der purobio liquid foundation. Wie trägst du die auf?
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Haul, meine Liebe! ❤ Ich bin schon ganz gespannt auf deine Meinung zu den Produkten.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)