Blogpause - Warum ich gerade einfach nicht kann

In letzter Zeit war es hier auf dem Blog etwas still und von Kontinuität nichts zu spüren. Auch auf den sozialen Netzwerken war ich schon deutlich aktiver und mit mehr Elan dabei. Denkt bitte nicht, das alles sei mir nicht wichtig, oder weniger wichtig geworden. Momentan ist einfach so viel los. Beruflich hat sich bei mir etwas verändert und auch private Veränderungen stehen an. Das kostet mich nicht nur körperlich viel Kraft, sondern auch emotional. Daher wird es auf meinem Blog und meinem Kanal erst mal eine Pause geben. Ich weiß nicht wie lange. Ich hoffe ihr versteht das und bleibt mir treu. Gerne könnt ihr mir aber auf Twitter und Instagram schreiben, dort werde ich auch noch posten, wenn ich etwas mit euch teilen möchte!




Kommentare:

  1. Das kann ich sehr gut verstehen! Fleißig zu schreiben ist wie ein Vollzeit Job zusätzlich zu Privatleben und normalem Job.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe wieder von dir zu lesen wenn es bei dir wieder geht :)

    Ganz liebe Grüße, Marisa

    www.myfairladies.net

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich wirklich gut verstehen. Manchmal bewirkt so eine kleine Pause wirklich Wunder & vielleicht hast du ja in ein paar Wochen auch schon wieder total Lust zu Bloggen und wieder mehr auf deinen Sozialen Netzwerken aktiv zu sein. Besonders wichtig ist dabei, dass du dich wohl fühlst & genau das machst was du für richtig hälst :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lary, ich kann dich sehr gut verstehen und finde es auch richtig, dass du in so einer Situation eine Pause machst.
    Ich hoffe, es geht dir gut.
    Trotzdem warte ich schon sehnsüchtig auf neue Blog Beiträge von dir und vermisse Deinen Blog, du kannst so toll schreiben und ich lese ihn soooo gerne.
    Allerliebste Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit !
    Jeder macht mal eine kleine Pause und ich bin mir sicher, dass du danach voller Energie und Enthusiasmus zurück kommst :)

    Liebe Grüße,
    Vivi <3
    www.vanillaholica.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)