Kleider machen Leute, aber wer macht meine Kleider? #WAREDROBEREVOLUTION

Heute, am 24.04.16 jährt sich der Tag des Einsturzes des Rana Plaza Gebäudes in Bangladesh zum dritten mal. Es hat mehr als 2 Jahre gebraucht um in meinem Kopf klick zu machen. Mehr als zwei Jahre hat es gebraucht, dass ich mir die Frage stelle #whomademyclothes? Ich hatte euch hier bereits berichtet, dass ich und 23 weitere Blogs euch gerne für das Thema fairfashion sensibilisieren wollen. Daher möchte ich euch dazu ermutigen, diesen Sonntag dazu zu nutzen euch durch diese geballte grüne Power zu klicken. Lasst euch inspirieren und zeigen, wie schön slow fashion sein kann.


BLOGS & BEITRÄGE ZUR #WAREDROBEREVOLUTION:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)