Love it link it: Nachhaltiger Kleiderschrank, Öko Zahnpasta und Hafer als Superfood

Ich finde es unheimlich wichtig, dass sich Blogger gegenseitig unterstützen. Eine tolle Möglichkeit, andere Blogger zu unterstützen und euch einem Mehrwert zu liefern, sind Sammelposts. Ich lese sie auf anderen Blogs sehr gerne. Der Blogger zeigt was er mag und welche Artikel ihn inspirieren (so lernt man auch den Blogger besser kennen) und ihr entdeckt neue Blogs und könnt euch durch interessante Artikel klicken. Klingt nach einer win-win Situation, oder? Genau, und deswegen möchte ich nun öfter solche Sammelposts für euch tippen. Los geht's diese Woche mit drei spannenden Artikeln.


Nachhaltiger Kleiderschrank: Franziska zeigt uns auf ihrem Blog Veggie Love, wie man seinen Kleiderschrank, ganz easy, nachhaltiger gestalten kann und welche Alternativen es zu Fast Fashion gibt. Der Artikel wird durch ihre schönen Fotos unterstützt und macht Lust zum geplanten Ausmisten. 

Öko Zahnpasta: Justine erklärt auf ihrem Blog justine cept calm and went vegan nicht nur was ihr über Fluorid wissen solltet, sondern auch welche Alternativen es zur normalen Zahnbürste aus Plastik gibt. Wusstet ihr zum Beispiel, dass man sich bit einem Ast die Zähne putzen kann?

Hafer: Steffi von healthyhappysteffi beweist, dass Hafer kein langweiliges Thema ist. Der Hafer ist sogar ein richtiges Superfood. Wie er hergestellt wird und was er alles Gutes für unseren Körper bereit hält, erfahrt ihr auf Steffi's Blog.


Kommentare:

  1. Eine schöne Auswahl! Und danke, dass ich dabei sein darf :-)
    Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lary, vielen Dank für die tollen Blogvorstellungen. Vielleicht kannst du mal bei uns auf www.55flavours.com vorbeischauen :-) Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)