Aktuelle Favoriten - Dekorative Kosmetik


Pretty naked Palette von 100%pure*: Die Palette hatte ich euch hier schon mal gezeigt. Dort findet ihr auch Swatches und genaue Farbbeschreibungen. Jetzt habe ich sie schon einige Wochen in Gebrauch und bin wirklich verliebt. Die Qualität ist top und die Farben wunderschön. Ich verwende sie jeden Tag und kann sie euch nur ans Herz legen. Gerade für Naturkosmetik-Fans ist sie perfekt. 

So eco finishing brush: Dieser Pinsel ist so öko, mehr geht nicht. Warum, erfahrt ihr in diesem Video. Man kann ihn sehr vielseitig verwenden, z.B. für Puder, oder Foundation. Ich verwende ihn aber am liebsten für Rouge. Dabei ist es völlig egal ob die Konsistenzen pudrig, oder cremig sind, dieser Pinsel kommt mit allem zurecht. Kaufen könnt ihr ihn bei Amazon, oder TKmaxx für schmales Geld.


Rival de Loop Augenbrauengel: Meine Augenbrauen sind dicht und etwas buschig, die Härchen an sich sehr lang. Also schwer in den Griff zu bekommen. Bisher mochte ich das Gel von Alverde sehr gerne, vor allem das getönte. Dieses von Rival de Loop schlägt allerdings alle die ich bis jetzt getestet habe. Es ist ein kleiner Geheimtipp, denn bis jetzt habe ich noch nicht viel von dem Produkt gehört. Ihr solltet es wirklich testen, wenn ihr schwierige Augenbrauen habt.

Maybelline der Löscher Auge: Über den komischen Namen muss ich glaube ich nichts schreiben. Das Produkt ist meiner Meinung nach, mit 10 Euro, wirklich teuer und braucht sie schnell auf. Aber es ist wirklich toll. Der Concealer hält lange und rutscht unter den Augen nicht in die Fältchen. Bei mir rutscht so gut wie jeder Concealer in die Fältchen. Wenn ihr also bereit seid, etwas mehr aus zu geben kann ich ihn euch sehr empfehlen.

Alverde Camouflage: Dieses Produkt hatte ich vor Jahren schon mal und mochte es gar nicht. Jetzt habe ich ihm noch mal eine Chance gegeben und mag es echt gerne. Der Concealer deckt sehr gut und lässt sich mit einem angefeuchteten Schwämmchen super auftragen. Auch unter den Augen hält er sich gut, muss aber unbedingt abgepudert werden.

Terra Naturi Lipliner in brick: Terra Naturi ist die Naturkosmetik-Marke von Müller. Der Lipliner in brick ist immer in meinem Rucksack dabei. Er hält lange und ist ultra matt. Ich benutze ihn als Lippenstift. Die Farbe finde ich schwer zu beschreiben. Es ist ein warmes Braun das einen tollen Look zaubert. 

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)