Geschenkidee für Frühaufsteher

Ihr wisst wie sehr ich den Winter liebe (ich sage es euch ja oft genug). Seit letztem Jahr gehört für mich auch Porridge* eindeutig dazu, man kann es auch ganz unfancy Haferschleim nennen. Gut nur, dass es sich dabei nicht um einfachen, grauen Schleim handelt, sondern um leckeren und (meist) gesunden Haferbrei. Für einen echten Frühaufsteher gehört ein ausgiebiges, leckeres Frühstück zum guten Ton, deswegen gibt es heute eine Geschenkidee für alle Wintermenschen, Frühaufsteher, Porridgeliebhaber und weihnachsverrückten da draußen.


MyMüsli bietet nicht nur, wie der Name schon sagt, Müsli an, sondern auch Porridge in vielen Variationen. Porridge genießt man warm, was gerade im Winter toll ist. Passend zu Weihnachten gibt es dieses Jahr drei weihnachtliche Sorten im MyMüsli Sortiment: Vanillekipferl, Bratapfel und Lebkuchen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Sorte ich spannender finde. Übrigens gibt es jetzt auch bei dm eine große Auswahl an MyMüsli-Produkten.


Die Verpackungen sind wirklich sehr schön gestaltet und auch der Versand ging sehr schnell. Zudem ist das Porridge noch in Bioqualität. Ich jeden Falls weiß schon, wer aus meiner Familie sich riesig darüber freuen wird und ich selbst freue mich gerade auch sehr auf mein Frühstück morgen. 


Das Porridge* wurden mir netterweise von MyMüsli kostenlos zugeschickt, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe! Vielen Dank dafür.

1 Kommentar:

  1. Ich hab erst vor kurzem meine ersten MyMüslis gekauft, weil ich jahrelang immer nur das gleiche Müsli verwendet habe und spontan mal doch etwas anderes ausprobieren wollte. Die sind sooo toll - ganz am Anfang war ich irgendwie enttäuscht, weils nicht so süß wie erwartet war - aber genau das finde ich jetzt noch besser daran. Endlich mal ein Müsli, bei dem nicht so viel Süßzeugs drin ist :)
    Wie genau schmeckt denn Vanillekipferl? Ich stell mir das irgendwie zu intensiv fürs Frühstück vor.. aber irgendwie auch richtig lecker :D

    Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit, Katii

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)