Geschenkidee: Fair schenken - Für Sie und Ihn

Heute habe ich wieder ein paar Ideen für Geschenke für euch. Ich selbst bin dieses Jahr wirklich spät dran (das war nicht immer so), deswegen bin ich um jeden Tipp dankbar. Dieses mal habe ich eine kleine aber feine Auswahl an fair produzierten Geschenkideen für euch. Ihr findet alles im Glore Onlineshop. Ich glaube hier ist für jeden etwas schönes dabei (die Mama, den Papa, die beste Freundin, den Freund, etc.). Hier findet ihr übrigens noch mehr faire Geschenkideen.

Diese Auwahl an Produkten für ihn gefällt mir besonders gut, muss ich sagen. Den Kaffeebecher finde ich wirklich besonders schön, perfekt für Kaffeeliebhaber. Die Socken finde ich auch cool, auch wenn Socken zu Weihnachten einen schlechten Ruf haben, finde ich die Idee toll. Socken braucht man immer und mein Mann und ich haben da dieses Ding, dass ich ihm immer besondere Socken schenke, wenn ich irgendwo auf Reisen war.


Dieses Kleid finde ich mega cool, es sieht toll aus, ist aber bequem. Besonders gut gefällt mir auch die Flasche. Man kann sie überall mitnehmen, man trinkt mehr und es ist nachhaltig. Über ein schönes Geschirrtuch freue ich mich tatsächlich immer, wenn ich bei IKEA bin nehme ich fast immer welche mit. Die Kette finde ich auch sehr schön. Solche Ketten sind grade auch echt im Trend.



Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit glore.de entstanden. Danke, dass ich die Bilder benutzen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)