Geschenkidee: Erinnerungen verschenken

Oft verstauben unsere Fotos einfach nur auf unserem Smartphone oder unserem Rechner. Dabei sind unsere kostbaren Erinnerungen und schönen Momente dafür doch viel zu schade. Das haben sich auch die Gründer von Photolove gedacht und gründeten ein Unternehmen, dass es uns erleichtern sollte unsere Erinnerungen nicht nur auf Instagram oder Facebook zu teilen, sondern die Eindrücke mal wieder richtig in der Hand zu halten, und zwar in Form eines Polaroids. 


Es ist ganz einfach: Man geht auf www.photoloveprints.com meldet sich mit seinem Instagram- oder Facebookaccount an und kann die Bilder, die man ausdrucken lassen möchte einfach auswählen. Man kann auch etwas auf das Bild schreiben oder den Polaroidrahmen mit einem Muster versehen. Das Ganze kann man dann noch schön weihnachtlich verpacken lassen. 


Die Bilder haben eine tolle Qualität, die Lieferung geht wirklich schnell und es macht einfach total viel Spaß. Mein ganzer Flur ist voll mit Momenten und Erinnerungen, die ich auf diese Weise festgehalten habe. Das ist eine Idee über die sich bestimmt jeder freut. Die Eltern, Geschwister, die beste Freundin, oder die Oma!



Die Fotobox* wurde mir netterweise von photolove kostenlos zugeschickt, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe! Danke dafür.

Kommentare:

  1. Sehen ja klasse aus, da schau ich direkt mal vorbei :)
    Allerliebst Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)