Beautyjunkies Adentskalender Türchen 4



Ihr Lieben, heute öffnet sich bei mir das 4. Türchen des Beautyjunkies Adventskalenders. Passend zu meinem Blog und den Themen über die ich schreibe, gibt es in meinem Türchen nicht nur Beautykram, sondern auch was zu basteln und ein cooles Accessoire für euer Handy. Für die Tranzparenz: Blush und Bastelkram habe ich gekauft, das Handy Accessoire wurde mir netter weise zur Verfügung gestellt. ich hoffe die Sachen gefallen euch.


  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet heute um 23:59 Uhr.
  • Schreibt in der Kommentarfunktion unter diesem Beitrag, was ihr euch zu Weihnachten wünscht und was ihr euch auf meinem Blog wünscht (vergesst nicht eure E-Mailadresse).
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person.
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Ok von euren Eltern.
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt.
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Bloglovin, Blogconnect oder Facebook verfolgen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Ohne Gewähr.
  • Viel Glück.
Wichtig: Ihr habt 24 Stunden Zeit, danach schließt sich das Türchen und Türchen Nr. 5 geht auf bei yasminarosawoelkchen. Außerdem öffnet sich am 24. Dezember im Adventskalender ein ganz großes Türchen für euch. Schaut auf der Facebookseite des Kalenders nach, um nichts zu verpassen!



Kommentare:

  1. ich wünsche mir ein PolyStim XP von Neurotech.... wirklich ^_^ zur Reaktivierung meiner Fußheber! Und auf deinem Blog...weiterhin interessante Berichte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    wow echt süsse Sachen da versuch ich gern mein Glück :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir zu Weihnachten , Frieden auf der ganzen Welt. Dein Blog ist echt toll, da ist alles perfek mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer Gewinn..gefällt mir total! LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. AUF Deinem Blog wünsche ich mir vielleicht ein paar DIYS.
    Zu Weihnachten wünsche ich mir eigentlich nichts :)

    Katharina.fougret@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche mir zu Weihnachten ein paar Schuhe . Und auf deinem Block würde ich gerne mal einen Bericht über ein wlan Verstärker lesen wollen . reinholdpeggy@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche mir zu Weihnachten nur ein gemütliches Fest mit den Verwandten :)

    Auf deinem Blog wünsche ich mir vllt noch ein paar weitere Rezepte, die gefallen mir bei dir immer besonders gut.

    Ich folge dir bei FB als Elli Schuh. :)

    ese-seki@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ich möchte gern mit in den Lostopf für den schönen Gewinn. Ich wünsche mir eigentlich nichts materielles, nur ganz ganz viel Zeit mit meiner Familie. Da es dieses Jahr nicht so gut mit uns gemeint hat, ist das das Wichtigste.

    Ich stalke gleich überall ;-) Instagram, TWitter, FB, Pinterest und Mailabo

    Lieben GRuß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    zu Weihnachten wünsche ich mir vor allem schöne Bücher und ansonsten ein tolles Weihnachtsfest mit meinem Liebsten.

    Von dir wünsche ich mir weiter so schöne Beiträge und dass du so weiter machst, wie bisher.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ich wüüüüünsche mir zu Weihnachten...hmm...schwierig je älter man wird finde ich...am liebsten etwas bei dem ich merke, dass der andere sich Gedanken gemacht hat :)

    Auf dem Blog würde ich gerne noch mehr DIY sehen, einfach weil ich das so sehr mag :)

    Und meine E-Mail Adresse ist lm_arnold@web.de :)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen ,was wünsche ich mir zu Weihnachten?
    Nicht unbedingt grosse Geschenke in materieller Form,ich wünsche mir eigentlich nur etwas mehr Zeit mit meinen Lieben verbringen zu können.Das kommt arbeitsbedingt leider zu kurz,weil Schatz und ich so unterschiedliche Arbeitszeiten haben.
    Dein Blog ist perfekt,da brauchst du nichts zu ändern.
    Schönen Tag noch
    a.goergen25@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche mir nur, das meine Kinder gesund bleiben und sich Weihnachten freuen. Der typische Wunsch einer Mama.Ich denke etwas selbst gebasteltes wird mich dieses Jahr wieder überraschen.

    AntwortenLöschen
  13. auf deinem Blog bin ich wunschlos glücklich ! Zu Weihnachten wünsch ich mir nur eins , das es ein harmonisches Fest wird !

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    ich wünsche mir an deinem Blog, dass du so weiter machst wie bisher. Leckere Rezepte, neue Informationen :-)
    Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr nichts Materielles :-)

    AntwortenLöschen
  15. Aaaahm zu früh abgeschickt.
    Meine E-Mail: netzbaendsche{at}gmxDOTde
    Ich wünsche einen schönen letzten Arbeitstag vor dem verdienten WOchenende!
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön :)
    Zu Weihnachten wünsch ich mir dieses Jahr einen Smoothie-Maker, thihi.
    Auf deinem Blog mag ich besonders die christlich angehauchten Sachen, aber auch die DIYs und die Rezepte. Also alles ;)
    hoffe dir gehts gut <3
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen, ich freue mich sehr über dieses zauberhafte Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Zu Weihnachten habe ich keine speziellen Wünsche, nur welche, die ich kaum beeinflussen kann. Ich wünsche mir das meine Liebsten lange gesund bleiben und dass alle lieb miteinander umgehen. Für Dich und Deinen Blog wünsche ich mir, dass Du so bleibst, wie Du bist. Denn nur, wenn Du Du selbst bist, ist es auch authentisch. Und das Bloggen soll Dir ja auch Spaß machen. Meine Mail-Adresse lautet jana.zimmermann21@gmail.com. Ich folge Deinem Blog über GFC und Facebook als Jana Zimmermann. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen, ich wünsche mir zu Weihnachten eigentlich nur das mein kleiner Sohn gesund zur Welt kommt, das ist nämlich bald soweit. In dem Blog würde ich mich freuen über einen Test zu Kosmetikprodukten die man auch bei Problemhaut anwenden kann. Meine Haut ist sehr sensibel und trocken und ich hab oft Probleme das richtige Makeup zu finden ohne gleich zu reagieren.
    Liebe Grüße
    Claudia
    katniss73@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen! Für deinen Block wünsche ich mir dass du noch lange so weitermachst!
    Zu Weihnachten wünsche ich mir nur ein paar gemütliche entspannte Tage! Endlich mal kein Zeitdruck und kein Termin Chaos!
    Albrecht.heike@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Lary <3
    Dein Blog ist gut, so wie er ist, ich weiß gar nicht so ganz genau was man sich da noch wünschen soll. Das Layout stimmt, die Beiträge kommen regelmäßig... Allerdings mag ich in deinem Blog die Sparten Fahion & DIY am meisten, aber auch die Tipps die du hin und wieder für deine Leser zusammenkritzelst ;)

    Da wir uns noch im Dezember ein neues Auto kaufen müssen, fallen die Geschenke entsprechend kleiner aus. Allerdings habe ich da doch einen Wunsch der mich schon seit ein paar Jahren nicht mehr los lässt: Einen Heiratsantrag! Schließlich sind wir schon fast 9 Jahre zusammen, da kann doch mal langsam was kommen....

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)
    Auf deinem Blog bin ich wunschlos glücklich ;) Und zu Weihnachten wünsche ich mir neue Sportschuhe :)
    Liebe Grüße :)

    franziska-hinze@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,

    erstmal vielen Dank für diese Gewinnchance. Ich wünsche mir auf deinem Blog einfach weiterhin tolle und interessante Beiträge, vielleicht ein paar gesonderte speziell zu Weihnachten/ Jahreswechsel.
    Zu Weihnachten lass ich mich dieses Jahr überraschen und wünsche mir nix spezielles, eher nur ein paar Kleinigkeiten :)

    Lg Lisa von http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/
    (lisadie1994@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Guten morgen :)
    zu weihnachten wünsche ich mir Anhänger für mein Pandora Armband, aber vor allem freue mich auf meinen Urlaub um Weihnachten herum :)

    Auf deinem Blog lese ich besonders gerne Rezepte :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen.
    Danke für deine vorweihnachtliche Überraschung. Zu Weihnachten wünsche ich mir vor allem mehr Zeit für mich und meine Familie. Eine schöne Perlenkette ist aber auch ok.
    :-)

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass meine Kids nicht mehr so oft krank sind. Mehr Gesundheit für uns alle.

    Vlt wäre mehr Tests und Rezepte auf deinem Blog noch super.

    Folge über fb Anna Stegmüller

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche mir einfach Zeit mit meinem Liebsten, Glück und Gesundheit. Darauf kommt es im Leben an und nicht auf Materielle Dinge!

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  27. Halli Hallo :) Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Einen wundervollen Abend mit der ganzen Familie zu vollbringen, viel zu lachen, lecker essen und gemeinsam gesund und glücklich sein. Da du ja bereits alle wichtigen Themen auf deinem Blog vertrittst und zu allen wichtigen Bereichen tolle Posts verfasst hast würde ich mich der Mehrheit anschließen und sagen: Weiter so! Für alle Tipps und Erfahrungsberichte von dir sind wir dankbar :) Herzliche Grüße und allen ein schönes Weihnachtsfest,
    Dana
    (dodo_kremer@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen zusammen,
    wieder ein toller Preis. Da bin ich doch gerne dabei :)
    Zu Weihnachten wünsche ich mir ein frohes Fest, schöne Tage mit der Familie und vielleicht ein bisschen Schnee.Dein Blog ist spitze. Vielleicht noch ein paar Rezepte oder DIY´s mehr. Aber wie gesagt: Er ist echt super!!!
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  29. Huhuu, ich wünsche mir zu Weihnachten eine Daniel Wellington Uhr, die steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste! <3
    Da ich ein absolutes Bastelkind bin, würde ich mir von dir DIY für ein schöneres Zuhause wünschen! :-)

    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde deinen Blog klasse und hoffe, dass du so weiter machst.
    Zu Weihnachten wünsche ich mir Harmonie mit meiner Familie und einen schönen Abend, den wir alle in Gesundheit miteinander verbringen.
    Ich folge dir auf FB mit den Namen Anna Emberger.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo und vielen lieben Dank für dieses schöne Adventskalender-Türchen und die tolle Verlosung! Zu Weihnachten wünsche ich mir einfach nur eine kleine Auszeit mit der Familie und eine neue Tasche.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich würde mich noch über ein paar Tipps für das Weihnachts- und Silvester-Styling und -Menü freuen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hmm, ich wünsche mir zu Weihnachten eigentlich nicht viel, außer einer entspannten Zeit mit der Familie. Materielles wird mir mit der Zeit immer unwichtiger :)
    LG Silvia (silvialemiel@outlook.com) Bloglovin: paintinglilies

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    zu Weihnachten möchte ich nur ein Winterjacke haben,
    auf deinem Blog wünsche ich mir neue Rezepte, die man schnell nachmachen kann.

    meine E-Mail adresse ist: koester.maike [at] web [punkt] de

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe mein Auge auf eine ganz tolle Hose geworfen, deshalb steht sie als Wunsch ganz oben auf meiner Liste :)

    LG Jessica
    jssc.schaeferATgmail.com

    AntwortenLöschen
  35. .Hallo,

    das ist ein süßer Gewin, da versuche ich gerne mein Glück.
    Zu Weihnachten wünsche ich mir strahlende Kinderaugen
    und auf Deinem Blog noch mehr so schöne Rezepte wie den Lebkuchen Latte.
    Ich folge Dir über Facebook unter Elke Sonne.


    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Huhu =)

    Ich wünsche mir ein Gärkörbchen und Brot Back Buch dazu :)

    Liebste Grüße, Kati
    katribo@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Das ist doch mal eine klasse Türchen da versuche ich mein Glück gerne und danke für die tolle Chance
    Glg melanie
    Melaniehohnen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Hi - ich wünsche mir viel Zeit mit meinen Lieben und Freunden verbringen zu können, nett zusammen zu sitzen, keinen Streit und dass richtig viel gelacht wird :-)...und auf Deinem Blog weiterhin interessante Produktvorstellungen und Kreatives - k_b.tiedemann@outlook.de

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein tolles viertes Türchen, da versuche ich doch sehr gerne mal mein Glück :-) Ich Wünsche mir vor allem Gesundheit für meine Kinder und ein neues Kamera Objektiv :-)
    Ein schönes Wochenende Dir, ganz liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. Ich wünsche mir nur mehr Zeit zum Erholen
    Auf deinem Blog wünsche ich mir viele Reviews zu Beauty Produkten
    paci.sabrina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich wünsche mir eine neue Waschmaschiene :D
    Auf deine Blog würde ich mir gerne wünschen eine Bewertung von Essence Parfume :)
    larxene@live.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich versuche es nun zum xten Mal. Ich wünsche mir einfach Ruhe und Entspannung. Materielles ist momentan leider nicht drin, bzw.würde ich mir von Estee Lauder Double wear. ☺ LG! Corina
    c.m.buechner@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. Nicht lachen: Ich wünsche mir die komplette Staffel von BeverlyHills 90210 :-)
    Ich liebe Deine Produktvorstellungen & kann keine weiteren Wünsche äußern :-)
    Herzliche Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  44. Auf deinem Blog bin ich wunschlos zufrieden. Ich wünsche mir zum Weihnachten nichts besonderes, mir genügt eine kleine Kleinigkeit die von Herzen kommt! Folge dir bei Bloglovin( Blue Ivy)  Facebook (Wanna Bee)
    ivanaivy96(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  45. Dein Blog ist toll, der kann genau so bleiben wie er ist! Ich wünsche mir, dass jeder ein schönes Weihnachten hat!

    AntwortenLöschen
  46. zur Ergänzung: danireisinger@t-online.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich wünsche mir ein Glätteisen! :)
    scandalicious_@live.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich wünsch mir heuer "friedliche" Weihnachten - bei den Schwiegereltern ists letztes Jahr irgendwie eskaliert :-S Ich hab auf deinem Blog die Beauty Beiträge am liebsten!
    glg Verena R.
    folge bei b' als renave, mycalissi ( a t ] gmail PUNKT com

    AntwortenLöschen
  49. Schönen zweiten Advent und liebe Grüße! :)
    carolinakrome@outlook.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich wünsche mir nichts Besonderes, eigentlich bin ich wunschlos glücklich :) Ich nehme einfach was kommt :)) haha

    Habe deinen Blog durch das Gewinnspiel entdeckt und werde dich weiterhin verfolgen, da kann ich noch nicht viel sagen :)

    Lg,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Zu Weihnachten wünsche ich mir Schnee und eine neue Bluse.Leserin blogconnect Bellastern.
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Ich wünsche mir einfach nur schöne Zeit mit meinen Libeen, und Dein blog ist gut so, wie er ist! ;-)

    AntwortenLöschen
  53. Ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Palette und eine Yankee Candle.
    Ich freue mich immer über spannende Posts von dir und über schöne Looks und würde mich über mehr DIYs freuen :)
    lisalosa111@gmail.com
    ich folge dir via bloglovin : lisa761

    AntwortenLöschen
  54. ich wünsche mir zeit mit schwester im sommer... zeit, damit wir gemeinsam nach bali fliegen können. (ged usw. ist gar nicht mal das problem, sondern wirklich ein gemeinsamer zeitraum :( voll schade).

    AntwortenLöschen
  55. Ich wünsche mir eine Lederleggings und auf deinem BLog Outfitposts.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Ui kurz vor Mitternacht hüpfe ich noch rein. Ich wünsche mir dass unser Baby gesund auf die Welt kommt!! Und für hier wünsche ich mir dass du einfach weiterhin ganz Viel Freude hast! Gruß Dani Blog.frl.weiss(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  57. Hallihallo Lary, ich wünsche ein schönes Wochenende und auch schonmal einen schönen zweiten Advent.
    Einen materiellen Weihnachswunsch hab ich nicht wirklich, da ich mir meist alles was ich brauche selbst erspare und kaufe. Ein paar ruhige und entspannt Festtage wären aber natürlich nicht schlecht. :)
    Die Frage was ich mir auf Blogs wünsche finde ich immer etwas schwierig - genauso natürlich auch bei dir. Ich finde jede Bloggerin (und jeder Blogger) hat einfach etwas individuellen und sollte genau so auch bleiben. Klar lese ich persönlich einfach supergern viele Beautyposts oder leckere Rezepte, aber du solltest ganz einfach blogtechnisch (und natürlich auch sonst) weiter dein eingenes Ding durchziehen. :)
    Ich folge dir übrigens bei GFC (Curved Lines).
    Liebe Grüße, Susen ♥
    curvedlines[at]web.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)