24 beautiful days of christmas

Während ich diesen Post schreibe, bin ich dabei meine Weihnachts-Playlist zu hören und zu erweitern. Gestern hat es bei uns sogar geschneit! Weihnachten ist also nicht mehr weit weg und ich kann es kaum erwarten meine Wohnung zu schmücken. Und weil der Grund für Weihnachten etwas ganz wundervolles und großes ist, habe ich dieses Jahr eine wirklich tolle Aktion für euch: einen Adventskalender! Denn ich persönlich kann nicht ohne.


Nun aber zu den wichtigen Fakten, damit ihr auch Freude an dem Adventskalender habt. Vom 01.12.15 bis zum 23.12.15 öffnet sich jeden Tag ein Türchen, prall gefüllt mit Überraschungen für euch, auf einem anderen Blog. Über die Grafik in meiner Sidebar kommt ihr zum aktuellen Türchen und zu den dazugehörigen Blogs, ihr könnt ja jetzt schon etwas stöbern. Das jeweilige Türchen wird für 24 Stunden geöffnet sein. An Weihnachten, also am 24.12.15 erwartet euch eine ganz besondere Überraschung. Hier noch mal die Facebookseite zum Kalender, damit ihr nichts verpasst! Um das 24. Türchen zu öffnen müsst ihr übrigens unter jeden der vorherigen Türchen ein Wort finden und am Ende einen Satz daraus bilden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)