Kaputte, abgesplitterte Nägel - Das hilft wirklich!

Ich hatte noch nie besonders lange und schöne Nägel. Egal ob ich besonders auf meine Ernährung geachtet habe, oder beim Spülen Handschuhe getragen habe, meine Nägel sind ab einer bestimmten Länge (oder sollte ich lieber Kürze schreiben?) abgebrochen, oder haben sich Schicht für Schicht abgelöst. Besonders an der Arbeit, sind meine Hände und Nägel stark beansprucht und ich hatte mich innerlich schon komplett von schönen Nägeln verabschiedet. Bis ich ein Produkt von P2 von einer Kollegin empfohlen wurde. 


Der P2 ultra strong nail hardener war Anfangs für mich nur eines von vielen Produkten, dass ich getestet habe. Was mich aber überzeugt hat war, dass es kein Nagellack ist, sondern eher ein Serum, dass matt in den Nagel einzieht. Ich habe es regelmäßig ein mal in der Woche verwendet und bekam dadurch super, lange, starke und schöne Nägel! Ich war voll überzeugt von der Wirkung. Das Produkt hätte mir aber noch besser gefallen, wenn es Naturkosmetik wäre. Zu meiner Freude hat Alverde vor ein paar Wochen das passende Pendant raus gebracht. Und was soll ich euch sagen, es hat die gleiche Wirkung nur mit besseren Inhaltsstoffen. Ich kann euch nur empfehlen es mal zu testen, wenn ihr wie ich unter abgebrochenen Nägeln gelitten habt. Wenn ich sie jetzt nicht kürzen würde, bekäme ich wahrscheinlich Weldrekord verdächtig lange Nägel. 

Kommentare:

  1. Wow, die Produkte hören sich beide super an. Ich denke das Alverde-Serum werde ich mir beim nächsten DM Besuch zulegen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das. Ich bin echt froh, dass ich es mir gekauft habe. :)

      Löschen
  2. Ahh, ich trage dasselbe Problem jetzt scho ewig mit mir herum!! Kommt unbedingt mit nach Hause! Danke für den Tipp :D

    AntwortenLöschen
  3. Genau danach habe ich gesucht - irgendwie verlieren meine Nägel oft an Kraft, wenn der Sommer weg ist :( Ich werd's auf jeden Fall mal probieren. Die Alverde Variante.
    ♡ Ella
    http://ellawayfarer.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Dann werde ich mir das Gegenstück von Alverde doch gleich mal zulegen morgen, ich hab nämlich ungefähr die brüchigsten Nägel der Welt :P

    viele liebe Grüße an dich! xx
    http://littlediscoverygirl.de

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat das p2 Produkt damals auch wirklich geholfen. Das Alverde Produkt werde ich mal ausprobieren, wenn das von p2 leer gehen sollte. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)