5 Lifestyle Favoriten für den Herbst mit Luisa von Luisa takes pictures


1. Manhattan eyemazing eyeshadow cream in chocolate kiss: Dieser Lidschatten ist im Herbst mein absoluter Liebling. ich benutze ihn eigentlich jeden Tag. Egal ob solo, als Base oder in der Lidfalte. Es ist ein schönes warmes Braun mit goldenem Schimmer und die Intensität kann man selbst bestimmen, je nach der Menge die man verwendet.  

2. LUSH Mask of magnaminty: ich liebe LUSH Masken, besonders im Herbst, wenn ich meine ausgiebige Sparoutine wieder aufleben lasse.  Dieses Jahr habe ich mich für die mask of magnaminty entschieden, die tiefendreinigend ist und besonders gut bei öliger, oder unreiner Haut. 

3. Teekanne caramel apple pie Tee: Diesen Tee habe ich schon so, so oft auf Instagram gesehen und ihn jetzt endlich auch. Er duftet so unglaublich gut und schmeckt auch lecker. Tee mit Apfel liebe ich ja generell. Der Teekanne Tee ist mit Stevia gesüßt, was ich vorher noch nie probiert hatte. Mir ist der Tee sogar ein kleines bisschen zu süß, was wohl daran liegt, dass ich sonst immer komplett auf Zucker verzichte.

4. Starbucksbecher (wiederverwendbar): Ich liebe diesen Becher, seit ich ihn habe spare ich nicht nur Geld, weil ich meinen Kaffe to go jetzt selber mache, sondern auch Ressourcen, da ich nicht mehr so viel Abfall produziere. Ihr bekommt den Becher, wenn ihr eure Starbuckskarte voll gestempelt habt. 

5. Duftkerze von dm in Honigkuchen: Erinnert ihr euch noch an die Dorfkirmes die ihr als Kind so mochtet? Ich schon. Da gab es immer diese Wagen mit Schaumküssen, Zuckerwatte und Süßigkeiten, genauso duftet die Kerze, wie meine Kindheit. Die Kerze erfüllt nicht den ganze Raum, aber ich mag sie trotzdem sehr gerne.

Und wenn ihr jetzt noch nicht genug von herbstlichen Empfehlungen und Tipps habt, dann schaut unbedingt auf dem Blog von Luisa vorbei und lasst ihr liebe GRüße von mir dan, denn sie zeigt euch heute auch ihre liebsten Top 5 Produkte. Was snd eure herbstlichen Top 5?


Kommentare:

  1. ich glaube, die maske und die kerze schaue ich mir mal an, die sehen wirklich vielversprechend aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Tee geht bei mir im Herbst gar nichts! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche auch immer Tee im Herbst - ohne geht wirklich nichts :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, bei mir geht im Herbst auch gar nichts ohne Tee - gerade steht auch eine Tasse Apfeltee vor mir. Ansonsten darf abends bei mir ein kuscheliger Fleecepullover nicht fehlen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)