Outfit: Kauf dich glücklich

Heute möchte ich euch eines meiner momentanen Lieblingsoutfits zeigen. Es ist so schön leicht und luftig, außerdem gefällt mir total, dass das Outfit so schön hell ist. Oberteil und Shorts konnte ich bei Kauf dich glücklich (so ein schöner Laden!) im Sale ergattern. Momentan regnet es bei uns (endlich) ein bisschen, aber das finde ich nicht schlimm. Ich habe mir schon überlegt, die Shorts mit leichten Strickpullovern zu kombinieren. Wie gefällt euch das Outfit (und mein Fahrrad)?






Top: Kauf dich glücklich
Shorts: Kauf dich glücklich
Ohrringe: H&M
Fahrrad: Flohmarkt
Schuhe: Birkenstock

Kommentare:

  1. schönes Outfit, so etwas trage ich im Moment auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. wow! du hättest noch mehr Bilder mit deinem bike machen müssen das ist ja auch der Wahnsinn!!! in kombi tolle Bilder Lary;)
    LG nina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)