Hamburg Haul

Heute gibt es den versprochenen Haul aus Hamburg. Die Stadt ist zum Shoppen einfach großartig, denn neben den normalen Geschäften wie H&M findet man dort wirklich tolle und einzigartige Läden wie kleine, romantische Buchhandlungen, oder liebevoll eingerichtete, schwedische Stores. Ich empfehle euch besonders die Marktstraße. 


Diese Tasse ist eindeutig meine neue Lieblingstasse für Kaffee, das Muster ist so schön und die Größe ist perfekt, da sie nicht zu groß ist.  Die Bluse ist auch neu und von Wunderwerk. Ich habe sie bei Glore gekauft. Sie ist fair produziert und besteht aus Tencel.


Bei Tiger habe ich diesen Stoffbeutel gekauft, den Spruch fand ich einfach witzig und ich habe in meinem Rucksack eigentlich immer eine Tasche, für spontane Einkäufe, dabei.



Die Postkarte und die Ohrringe habe ich bei die Pampi gekauft. Eindeutig mein liebstes Geschäft in Hamburg! Die Karte hängt jetzt in unserem Flur und begrüßt unsere Gäste. 





Wir haben einen kleinen Abstecher zu IKEA gemacht und uns ein paar Geschirrtücher gekauft (weil wir sie am Strand benutzen wollten) und ein paar kleine Boxen für unsere Stifte im Büro. Außerdem haben wir noch diese Sporttasche mitgenommen, die für den Strand echt praktisch war.



Bei Humana (Secondhand) habe ich mir diese tolle, hoch geschnittene Shorts in mint gekauft. Das war ein absolutes Schnäppchen, denn sie hat nur noch 3 Euro gekostet. Im Vintage Kilo Store hat sich mein Mann noch diesen Schal gekauft, der bei dem Wetter auch echt nötig war.



Außerdem haben wir bei die Pampi noch diese süßen Design Letters gefunden, die neben der Karte im Flur hängen. Irgendwie fand ich diese Idee total süß. Die Fahne durfte dann auch noch mit.


Bei Budni habe ich mir dann noch einen getönten Lipbalm von Burt's Bees gekauft. Ich wollte schon länger mal etwas von der Marke testen und einen Lipbalm kann man eigentlich immer gebrauchen.

Kommentare:

  1. an den boxen von ikea konnte ich letztens auch nicht vorbei gehen, die sind einfach so hübsch! und die ohrringe, die du gekauft hast, gefallen mir wahnsinnig gut! schöner haul, ich mag auch die etwas andere art der präsentation! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind ja der Hammer - ich suche schon ganz lange solche schlichten, geometrischen Formen bei Ohrringen!:)
    Echt schöne Sachen hast du gekauft :)
    Liebst, Mara von Maraposa

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Ausbeute! Die Bluse ist wirklich schön und kann auch noch mit gutem Gewissen getragen werden. Was will man mehr?! :) http://thankthat.com/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul. Habe auch selten einen Haul gesehen, der so gut fotografiert wurde. Riesen Kompliment an dich! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Mega schöne Bilder! :)

    So was total neues:)
    Ich habe ein ganz neues Blogdesign und würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischaust?:))

    Fühl dich gedrückt xx

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)