#instafashionjournal Sommer

Erinnert ihr euch noch, als ich euch mein #instafshionjournal vorgestellt habe? In dieser Rubrik sollen alle Outfits einen Platz finden, die es aus Zeitgründen (oder Ähnlichem) nicht in einen gesonderten Artikel geschafft haben. Heute geht es also in Runde 2. Die Outfits sind sommerlich inspiriert und wie immer, bei mir, bequem. Diese Reihe soll als Inspiration für alltagstaugliche Outfits dienen. 

Schuhe: Primark - Shorts: H&M - Shirt: Primark 


Mantel: H&M - Kette: H&M - Kleid: H&M 


Uhr: Casio - Schuhe: Birkenstock - Hose: H&M - Shirt: H&M - Lederjacke: H&M 
Ketten: Primark, &otherstories


Shorts: Primark 


 Schuhe: Birkenstock - Hose: Topshop - Pullover: H&M Trend - Mantel: H&M

Badeanzug: &otherstories - Schuhe: Aldi Süd 


Shirt: H&M - Rock: H&M - Schuhe mit Plateausohle: H&M - Uhr: Casio 


Shirt: Kauf dich glücklich - Momjeans: Primark - Schuhe mit Plateausohle: H&M - Tasche: Sheinside - Uhr: Casio - Mantel: H&M


Kommentare:

  1. Du hast einen echt tollen Stil :)
    sehr süß & so .. besonders irgendwie :)

    Liebe Grüße aus München <3
    http://littlediscoverygirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)