#Instalifestylejournal 2


Endlich, der Frühling ist wieder da. Er ist ja mit meine liebste Jahreszeit, weil es einfach noch nicht zu warm ist. Außerdem finde ich es so schön, wenn alles blüht. Da stelle ich mir auch gerne mal ein paar frische Blumen in die Wohnung, am liebsten Tulpen. Da bekomme ich immer gute Laune. Außerdem habe ich mir einen neuen Kalender mit schönen Sprüchen in unser Büro gehängt. Den Kalender findet ihr auf dem Blog von ann.meer


Vielleicht haben es einige von euch auf Instagram mitbekommen, ich bin wieder voll im Lesefieber. Momentan lese ich Robinson Crusoe. Welches Buch lest ihr gerade? Außerdem habe ich es in letzter Zeit sehr gut durchgehalten mein Workout durch zu ziehen. Ich mache das immer an Tagen, die ich frei habe. Ein leckeres Frühstück darf danach natürlich nicht fehlen. Hier erfahrt ihr, was bei mir so auf den Teller kommt. 


"Irgendwas kaltes, mit Kaffee und Caramel, bitte.", so oder so ähnlich bestelle ich immer bei Starbucks. Als wir in Berlin waren (hier übrigens meine Geheimtipps zur Statd), standen wir dort ganz schön oft an der Kasse. Aber ich mag Starbucks einfach. Zu Hause wurde die Bude dann erst mal wieder mit frischen Blumen aufgehübscht.


Diese schicken Haargummis bzw. Armbänder* wurden mir vom Shop lets-tie-it.com zugeschickt. Ich konnte das Set selbst zusammen stellen. Und ich bin total verliebt. Bei all dem "Fitnesswahn" der gerade auf sämtlichen Socialmediakanälen herrscht möchte ich noch sagen, dass ich nichts davon halte auf etwas zu verzichten. Das bringt nur Stress und Misserfolg in eine eigentlich gute Sache. Wenn ich Kaffee trinken will, oder Kuchen essen möchte, dann mach ich das. Falls euch mehr zu dem Thema interessiert, dann schreibt es mir gerne. Und zum Abschluss noch mal die obligatorischen Tulpen, weil sie so schön sind!


Kommentare:

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)