3 Freebies für Blogger

 Heute habe ich etwas für die Blogger unter euch. Ich habe euch drei nützliche und schöne Freebies für euren Blog zusammen gesucht. Socialmedia Buttons, Wallpaper und ein wunderschöner Blogplanner sind es am Ende geworden. ich hoffe die Freebies gefallen euch.


Auf Sugar Paper findet ihr diese süßen, pastelligen Desktop Wallpaper. Da lässt es sich doch am Computer gleich viel besser arbeiten und der Arbeitsplatz erstrahlt in einem neuen Kleid.


Schöne Socialmedia Buttons sind gar nicht so einfach zu finden. Sie sind aber für euren Blog äußerst wichtig. Ich habe für euch diese geometrische, pastell Variante von Blogtacular rausgesucht. 


Das Beste kommt zum Schluss. Auch wenn ich selbst nicht mit einem Blog Planer arbeite (ich schaff es einfach nicht), bin ich von diesem begeistert. Er hat alles was ihr braucht und das Design ist wunderschön. Ihr findet den Download auf designerblogs.




Kommentare:

  1. Ach coole Freebies sind das! Ich finde die immer toll und nutze auch oft sehr viele selber. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Sachen hast du da gefunden, ich selbst stöbere auch immer nach Freebies auf Pinterest...
    Ich könnte auch selbst welche gestalten, aber wie dir fehlt mir einfach die Zeit :(

    Liebe Grüße
    Mary // www.April28.de

    AntwortenLöschen
  3. was für eine super Zusammenstellung. als to do- und Planungslisten- Zusammenstellerin finde ich natürlich die Kalender-Varianten richtig super! Danke!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)