So rettest du deine angelaufenen Ketten!

Das Problem kenne wir doch alle, oder? Man kauft sich eine schöne Kette, für wenig Geld, liebt sie heiß und innig, trägt sie fast jeden Tag und dann? Irgendwann kommt das böse Erwachen und die Kette wird rot oder schwarz. Ich zeige euch heute, wie ihr eure verfärbten Ketten ganz einfach retten bzw. das Problem vorbeugen könnt.


Das Zauberwort lautet Sprühfarbe. Ich bin im Allgemeinen ein großer Fan davon. Ich benutze Sprühfarben wo es nur geht (früher sogar auf T-Shirts). Also habe ich mir einfach einen Klarlack und Goldlack gekauft und meinen Schmuck etwas aufgefrischt. Super easy, oder?



Kommentare:

  1. Coole Idee! Ich pinsel manche Sachen wie z.B. Ringe mit durchsichtigem Nagellack ein, damit sie sich nicht so schnell abrubbeln :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich auch immer :)
      ♡ Ella
      http://ellawayfarer.com/

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)