Outfit: Pastell Oversized Mantel - Hochzeitsoutfit


Heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch. Es beinhaltet zwei Sachen die ich liebe: Streifen und rosé. Ich zeige euch wie ihr ein schickes, bequemes und frühlingshaftes Outfit für eine Hochzeit, oder einen anderen Anlass kombinieren könnt (man stellt sich zu gegeben Anlass doch öfter mal die Frage: "Was trage ich auf einer Hochzeit?"). Dabei greife ich den Oversizedtrend auf (den ich gar nicht mal so easy finde). 


Oversized Mantel: H&M
Kleid: H&M Basic
Schuhe: Primark
Tasche: Primark
Kette: H&M

Ich beginne mal mit dem Kleid, das ist nämlich aktuell noch zu haben. Es besteht aus einem dickeren, leicht schweren Stoff. Das finde ich total toll, dadurch muss man nicht fürchten es könnte einem hoch fliegen. Außerdem ist es nicht zu kurz und durch die A-Linie sehr bequem. Mit der größte Pluspunkt: Es hat Taschen! Ich stelle mir das Kleid auch ganz toll mit offenen Haaren, einer Jeansjacke und Birkenstocks vor.
Der Mantel hat einfach eine wunderschöne Farbe, eine meiner Lieblingsfarben (in allen Schattierungen). Aber wie heißt die Farbe? Rosé, Puder, Rosa, Lachs, oder wie würdet ihr sie nennen? Der Oversized Look funktioniert am besten mit Kleidern, oder wenn ihr es unten sehr schmal haltet.


ich mag es bei den Schuhen gerne etwas derber, deswegen habe ich mich für diese von Primark entschieden. Sie strecken das Bein etwas, sind nicht Flach und einfach super bequem. Auf dieser Art Schuh könnte ihr locker eine Nacht durchtanzen. 







Kommentare:

  1. Hey :) Habe deinen Blog gerade erst entdeckt, gefällt mir aber jetzt schon sehr gut <3

    Dein Outfit ist total hübsch! Nur muss ich sagen, dass ich das doch zu einem schickerem Anlass wie einer Hochzeit etwas gewagt finde :D Aber so im Alltag -> absolut schön!
    Wann hast du den Mantel gekauft? Ist der noch aktuell bei H&M?

    <3 LG Josephine vom Blog http://littlediscoverygirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzchen auf dem ersten Bild sind ja goldig :D Ich find das Outfit passt so gut zu Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig, richtig hübsch aus! I like!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)