LUSH Event - Oster Neuheiten 2015

Letzte Woche durfte ich ein paar der Oster Neuheiten von LUSH bestaunen. LUSH lud Blogger und YouTuber zu Karottenkuchen und anderen Leckereien wie Limonade mit Zuckerwatte ein. Zusammen hatten wir viel Spaß und durften alle Produkte ausprobieren, und ich sage euch, es sind einige Highlight dabei! Bevor uns die Produkte gezeigt wurden, haben die super netten LUSH-Damen uns noch ein kleines Veilchen geschenkt, welche wir in die schwarzem LUSH-Pöttchen einpflanzen konnten.



Es war wirklich total schön Blogger und YouTuber aus meiner Umgebung zu treffen und von LUSH so lieb empfangen worden zu sein. Danke für das tolle Event, den leckeren Kuchen und die tolle Stimmung.





Drei Produkte haben es mir wirklich angetan. Zum einen der Bunch of Carrots, der super frisch duftet. Wirbelt ihr die Karotten durch die Badewanne entsteht super viel Schaum. Die sehen einfach so toll aus, fast zu schade zum Benutzen, oder was mein ihr?


Meine zwei Lieblingsprodukte sind aber das golden egg, das super lecker nach Karamell duftet und gold glitzert. Und das Immaculate Eggception in Pink. Die Besonderheit dabei ist, dass ihr das große Ei aufschlagen könnt und dann ein Küken herauskommt. Wie süß und genial ist bitte diese Idee? ich war ganz begeistert. Außerdem duftet es nach Zuckerwatte.








Die Osterprodukte sind limitiert, daher solltet ihr schnell zuschlagen! Welche Osterprodukte interessieren euch am meisten? Hier seht ihr noch mal alle im Überblick. Und mögt ihr LUSH generell, was denkt ihr über die Marke? ich mag sie besonders gerne.








Kommentare:

  1. Ohh das goldene Ei sieht wirklich klasse aus! Und Karamellgerucht - wie schööööön! :)
    Lush hat einfach richtig tolle Sachen. Manche Gerüche sind zwar wirklich etwas merkwürdig, aber das meiste ist schon toll!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen alle so süß aus <3 Wenn ich diese ganzen Badezusätze immer sehe, wünsche ich mir meine Badewanne zurück :D

    Liebste Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Ohh in letzter Zeit werde ich auch immer mehr zum LUSH Suchti. :D Ahhh und deine Bilder machen es nicht besser. Sieht aber nach einer coolen Aktion aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)