Hochzeit: Unsere Flitterwochen in London

Heute ist der 15. März 2015. Genau ein Jahr ist es jetzt her, dass ich vor dem Altar stand und meinem Mann das Ja-Wort gegeben habe. Um unseren ersten Hochzeitstag zu feiern, machen wir uns jetzt für ein paar Tage auf den Weg nach Berlin. Aber eins nach dem anderen. Heute gibt es für euch erst mal ein paar Bilder und unser Videotagebuch unserer Flitterwochen aus London.



Besonders mag ich das Video von Tag 2. In Brighton habe ich mich einfach total verliebt. Mir hat die kleine Stadt am Meer sogar etwas besser gefallen als London selbst. Irgendwann machen wir dort bestimmt noch mal richtig Urlaub und genießen den Strand und das Meer in vollen Zügen. Ein Ausflug nach Brighton ist nicht teuer und die Zugfahrt dauert um die 2 Stunden.





London an sich ist einfach eine tolle Stadt. Es gibt so viel zu sehen und zu erleben. Alleine der Besuch eines Supermarktes kann schon begeistern, denn die Auswahl an Chips, Süßigkeiten und Cupcakes ist der Wahnsinn. Big Ben finde ich einfach wunderschön und als ich endlich davor stand (Ich wollte schon seit vielen Jahren unbedingt nach London) verdrückte ich ein kleines Tränchen.





Besonders gut gefallen hat mir auch Camden Town. Dort herrscht einfach eine ganz tolle Stimmung und es gibt so viele Geschäfte und Stände mit ausgefallenen Vintage- oder Punkstücken. Außerdem haben wir den leckersten Nachtisch der Welt gegessen. Wo, erfahrt ihr im Video von Tag 4.







Brighton war einfach wunderschön. Dort ist alles etwas ruhiger, etwas mehr country. Und das Meer, war so schön. Ich liebe es einfach. Den größten Teil des Ausflugs haben wir am Strand und am Brighton Peer verbracht. Natürlich durfte eine Portion Fish'n'Chips dabei nicht fehlen. 



Für die von euch die es nicht wissen, mein Mann ist Engländer und war in den letzten Jahren schon ohne mich in London. Mit ihm zusammen in seiner Heimat zu sein, war für mich etwas ganz Besonderes und ein unbezahlbares Gefühl. Es hat mich irgendwie total glücklich gemacht ihn dort zu sehen. Unsere Flitterwochen waren der Hammer.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Irgendwie habe ich mir schon vor 2-3 Jahren vorgenommen, auch mal London zu besuchen, wenn auch nur für ein paar Tage. Aber geklappt hat es bisher nicht. Da machen mich die Fotos schon ein wenig neidisch ^^

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst das unbedingt mal in Angriff nehmen! :)

      Löschen
  2. Das klingt wundervoll.
    Schöne Fotos, und ich liebe deine runde Sonnenbrille! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudi. Die Brille mag ich auch total gerne! :)

      Löschen
  3. Deine Fotos sind wunderschön und London ist eine soooooo tolle Stadt. Ich liebe sie. <3

    Liebe Grüße.
    thisisevergreen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau mir grad alle deine Videos an, weil ich Ende des Monats mit meiner Schwester nach London fahren werde :) Finde die Idee vom Videotagebuch echt gut - ist einfach ne schöne Erinnerung.
    Die Musik in deinen Videos gefällt mir auch richtig gut :)
    Liebe Grüße!
    Tabea

    AntwortenLöschen
  5. wow. die bilder sind grossartig geworden! ich war leider noch nie in London, das wird aber bald geändert

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte ja schon deine Videos angesehen, die fand ich sehr schön. Und London ist auch einfach ein tolles Ziel. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)