Meine Hautpflege Favoriten


Auf Twitter wurde ich schon mehrmals nach meiner Hautpflegeroutine gefragt. Momentan bin ich dabei neue Produkte zu testen und die richtige Routine für mich zu finden. Aber um die Frage nicht ganz unbeantwortet zu lassen, möchte ich euch heute ein paar Produkte zeigen, die ich wirklich sehr gerne benutze und die immer wieder ihren Weg in mein Badezimmer finden.

Alverde Gesichtsöl Wildrose: Ein Produkt für sehr trockene Haut. Obwohl ich Mischhaut habe, mag ich Öle fürs Gesicht sehr gerne. Ich verwende 1 bis 2 Tropfen für mein Gesicht bevor ich ins Bett gehe. Morgens ist meine Haut dann super genährt und schön weich.

LUSH Brazened Honey Gesichtsmaske: Ich liebe diese Maske so sehr! Sie enthält kleine Peelingkörner wirkt belebend, entgiftend, glättend und lässt die Haut strahlen. Honig, Kräuter, Gewürze und Fruchtsaft machen es möglich. Bei dieser Maske habe wirklich den Eindruck sie tut extrem viel Gutes für meine Haut.  

Dr. Scheller Bio Thymian 24h Pflege für ölige und Mischhaut: Diese Creme ist etwas teurer, aber ich mag sie unheimlich gerne. Ihre Konsistenz ist sehr reichhaltig. Sie ist außerdem super ergiebig. Da es sich hier um Bio Naturkosmetik handelt, habe ich dabei wieder den Effekt, dass ich meiner Haut nur Gutes gönne.

LUSH Tea tree water: Mein heiliger Gral, wenn es um Gesichtspflege geht! Dieses Gesichtswasser benutze ich jeden Morgen. Es zieht den ganzen Schmutz von eurem Gesicht und nimmt auch das Öl ab. Es ist super gegen Unreinheiten. Damit kommen Pickel erst gar nicht richtig zum Vorschein. Es enhält außerdem noch Grapefruitwasser und Wacholder.

Garnier Mizellenwasser: Hach, ich bin so froh, dass diese Mizellenwasser erfunden wurden. Sie reinigen und erfrischen das Gesicht so toll, ohne das es danach spannt, oder brennt. Von Garnier gibt es sogar für jeden Hauttyp eines, soweit ich weiß. Als nächstes möchte ich das für Mischhaut testen.


Kommentare:

  1. Die Produkte hören sich gut an,
    werden beim nächsten Einkauf begutachtet :D
    Das Foto ist von der Konstellation genial!!! Voll cool,
    wie die Produkte und der Korb und die Pflanze dazu - toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde das Foto auch echt gelungen (muss ich mal so schreiben) :D

      LG

      Löschen
  2. Produkte von Alverde benutze ich auch total gerne, die sind einfach immer gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Favoriten und Lieblinge - sei es jetzt Pflege, Beauty oder auch etwas völlig anderes - lese ich immer supergerne! Von dem Alverde Gesichtsöl wird sehr oft geschwärmt, und ich werde es auch mal ausprobieren; ich hab zwar auch keine sehr trockene Haut, liebe es aber, die Haut zu pflegen (was für ein Argument) :) Seit kurzem benutze ich auch ein Mizellenwasser und ich find es super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß genau was du mit dem Pflegen meinst! ;)

      LG

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)