Dupes und Alternativen zu beliebten Produkten von MAC und Maybelline



Heute habe ich euch mal ein paar Dupes und Alternativen zu beliebten Produkten rausgesucht.  Anfangen möchte ich mit einem Lippenstift von MAC. Der Viva Glam V, ein neutrales rosé mit wunderschönem Goldschimmer ist einer meiner absoluten Favoriten. Wer keine Lust hat so viel Geld für einen dezenten Lippenstift zu bezahlen, der sollte mal bei P2 vorbei schauen. Der High intense maxi lipstick in der Farbe 010 lovely rosewood, sieht dem Viva Glam V wirklich sehr ähnlich. Der einzige Unterschied ist der Schimmer. Der gefällt mir bei MAC etwas besser.



Weiter geht es mit einem Klassiker: MAC russian red. Mein liebster Lippenstift. Er ist matt, trocknet aber nicht aus und man kann sich total auf ihn verlassen. Der Maybelline Colordrama in der Farbe 510 red essential ist wirklich ein 1 zu 1 Dupe. Auf den Lippen sieht man wirklich keinen Unterschied in der Farbe. Die Colordramas haben wirklich eine tolle Qualität.



Die allseits beliebte Maybelline the Rocket volume express, ist auch meine liebste Mascara. Dennoch macht die Catrice ultimate lash multimizer mit zwei Schichten einen fast genau so guten Job. Allerdings schmiert sie bei mir etwas, es hält sich aber in Grenzen. Wenn ich den ganzen Tag unterwegs greife ich aber immer zur Maybelline Mascara.


Der braune Cremelidschatten von Manhattan ist eine super Alternative zum Maybelline color tattoo on and on bronze (den ich euch leider nicht zeigen kann, weil ich ihn nicht vertragen habe). Der Cremelidschatten von manhattan (es gibt nur einen braunen) ist perfekt für den Hauch-von-Farbe-Look.





Kommentare:

  1. Der Russian Red sieht wirklich genial aus!
    Und ich glaube, ich probiere die Rocket Mascara mal aus. Meine alte ist leer und ich brauche dringend eine neue, gute Alternative :D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Cremelidschatten sieht toll aus! An manchen Tagen hab ich einfach keine Lust, sonderlich viel mit verschiedenen Lidschatten rumzupinseln, da stell ich mir das superschnell und einfach vor. Gibt es die denn in der normalen Theke? :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Lidschatten hole ich mir auch :) der ist toll! Schlicht und schön !

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, MAC finde ich auch immer unverschämt teuer. Ich greife da auch lieber zu günstigen Alternativen. Bei dir sieht es auch wirklich sehr schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben, die dir sehr gut stehen.
    LG Nissi

    http://www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)