Catrice Neuheiten Look, first impression und Swatches


Ich konnte es mir nicht nehmen lassen ein paar der Neuheiten von Catrice zu testen. Im Video zeige ich einen Look nur mit Produkten von Catrice. Außerdem erfahrt ihr dort, was ich über die neuen Produkte denke. Und hier habe ich alle mal für euch geswatched. Habt ihr euch auch welche der Neuheiten gekauft?

Catrice Prime and Fine Eyeshadowbase

Catrice Absolute Rose Palette


Catrice Illuminating Blush I am nuts about you

Catrice Luminous Lipstick Sweet little Valentine




Kommentare:

  1. "Und es war die letzte. Deswegen musste ich sie mitnehmen!" So hätte ich auch reagiert :D Am meisten interessiert mich von den Produkten wirklich die Rose-Palette. Ich finde die Farben so schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich schön, nur für mich etwas zu kühl. Deswegen werde ich sie immer mit Bronzer etwas aufwärmen. Bis jetzt war sie in jedem dm in dem ich war ausverkauft, außer das eine mal! :D

      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Der Blush sieht extrem cool aus! Und die Farben der Lidschattenpalette sind auch toll! :)
    LG Hazel
    http://thetasteofhazel.com

    AntwortenLöschen
  3. Hej Lary, danke für deinen Kommentar! Bist du vielleicht bei der nächsten Messe, der Ambiente, in Frankfurt dabei? Da geht es um Heimaccessoires. Man kann sich als Blogger akkreditieren lassen. Hier geht es zur Facebook Gruppe, da kannst du alles nachlesen: https://www.facebook.com/groups/bloggerloungemf/?fref=ts

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)