2014 MEIN RÜCKBLICK

2014 war nicht nur für mich und meinen Blog ein tolles Jahr, sondern auch für mich und mein Leben. Vieles hat sich so schnell und so groß verändert, das ich zum Teil mit meinen Gefühlen gar nicht richtig hinterher gekommen bin! Das Jahr startete mit einem großen, lauten, tollen Knall: Meiner Hochzeit! Und was da alles für tolle Erlebnisse dazu gehörten! Ein grandioser Junggesellenabschied, die erste gemeinsame Wohnung und natürlich die Hochzeit selbst. So viel Angst ich auch davor hatte, (denn Grundsätzlich mag ich Veränderungen nicht so) umso schöner ist jetzt alles. Die Hochzeit war wunderschön und meine Ehe ist einfach nur ein Geschenk, für das ich Gott so dankbar bin!


Außerdem wurde ich zum ersten mal Tante. Ich sag es euch, als ich dieses kleine Geschöpf, meine Nichte, zum ersten mal gesehen habe, sind mir fast die Gefühle durchgegangen! Ich hatte Tränen in den Augen. Sie ist einfach so süß, wunderschön und so schlau. Ich bin eine stolze Tante und bin jedes mal fasziniert, was Kinder so alles machen.


Im letzten Jahr hatte ich außerdem das Privileg für eine Zeitschrift einen Artikel zu schreiben! Das war schon lange ein Traum und die Teensmag hat ihn mir ermöglicht. Lest den Blogpost dazu hier
Vielleicht erinnert ihr euch noch an mein Selbstexperiment auf Schminke zu verzichten? Wenn nicht könnt ihr den 1. Blogpost dazu hier lesen. Ich kann das wirklich nur jeder von euch empfehlen, euer Feedback dazu war großartig, danke.


Zum Thema YouTube habe ich auch noch etwas. Passend zum Jahresende habe ich die 800 Abonnenten geknackt, richtig cool! Und mein 1. Autogramm durfte ich auch 2014 schreiben, Wahnsinn! Einen anderen lang ersehnten Traum konnte ich mir auch erfüllen: London. Wir haben unsere Flitterwochen dort verbracht und es war einfach wunderschön dort. 2014 Hatte doch wirklich einige Höhepunkte die mir jetzt erst richtig bewusst geworden sind. Ich hoffe euer Jahr war grandios, aufregend und toll. Das wünsche ich euch auch für 2015. Mein Jahr 2014 war einfach reich gesegnet. Was waren die Highlights eures Jahres?





Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem super Jahr an.
    An dieser Stelle natürlich noch ♥-lichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos. Ich liebe die Optik deines Blogs und deinen Stil (Klamotten und Wohnung) ja sowieso.

    AntwortenLöschen
  3. Total schöner Blog! Danke das du meinen Beitrag bei TheBloggerLounge kommentiert hast. Ich habe mir im Tab auf jeden Fall schon deinen Beitrag über das verzichten auf Schminke und den über das Magazin geöffnet. Klingt sehr Interessant.
    Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir!

    Ganz liebe Grüße Vanessa von
    http://www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich echt toll an! Deine Nichte stelle ich mir ja sowas von goldig vor! <3

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rückblick. ich folge dir fleisig auf Instagram, deshalb weiß ich ab und zu was bei dir los ist. Übrigens tolles Blogdesign, ist mir noch gar nicht so aufgefallen! Toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das du mir auf Instagram folgst, da freu ich mich immer sehr! :) ich folge dir auch!

      Löschen
  6. Das sieht nach einem tollen Jahr aus. Schon allein wegen deiner Hochzeit! Ich wünsche dir von Herzen, dass 2015 genauso schön wird. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow richtig schönes neues Design! Hast du gut hinbekommen :)
    Ich hab mal eine Frage lary. Und zwar muss ich in den nächsten Monaten auch einen junggesellinnenabschied organisieren, daher sammel ich gerade ein paar Tipps, was man alles so schönes machen kann. Kannst du mir vll verraten was ihr so gemacht habt?
    Liebste Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Amelie,
      wir waren mit einem Bauchladen unterwegs und ich habe ein paar Sachen daraus verkauft. Ich war komplett weiß angezogen und wir hatten alle super schöne Masken mit Spitze auf. Meine war weiß, die anderen schwarz. Dann waren wir Burger essen und danach in einer Karaokebar. Ich fand es total genial!

      LG

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)