Video: Top 5 Naturkosmetik (bzw. Natur inspiriert)



Kommentare:

  1. Also, ich mag deinen Dutt :D
    Das Deo benutze ich übrigens auch manchmal und finde es ebenfalls super! Vor allem der Duft ist im Vergleich zu vielen anderen Deos sehr sehr angenehm! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt schöne Tipps. Vor allem das von LUSH klingt echt interessant. :D

    AntwortenLöschen
  3. @MaraHey Mara, ich mag ihn auch! ;) Das mit dem Duft stimmt. Es duftet einfach so schön frisch.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. @LauraLiebe Laura,
    wenn dich die LUSH-Produkte interessieren, kann ich dir nur noch mal sagen, schau sie dir unbedingt an! ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Video, tolle Produkte die du da vorstellst!;)
    Danke übrigens für den lieben Kommentar bei mir!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  6. liebe Lary, ich wünsch dir ein scönes neues jahr. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)