Review: Catrice Fixing Brow Wax

Heute gibt es eine kleine Review zum Catrice Fixing Brow Wax*, welches mir zum Testen zugeschickt wurde. Grundsätzlich finde ich die Idee eines Wachses in Stiftform wirklich gut, leider kann ich aber zu dem Catriceprodukt keine positive Review schreiben. Erst einmal etwas zu den Fakten: Das Brow Wax kostet 2,99€ und soweit ich das herausfinden konnte exklusiv bei Müller erhältlich. Das sagt Catrice dazu:
Die transparente, wachsartige Textur fixiert den perfekten Augenbrauenbogen und schenkt Halt. Das Brow Wax fühlt sich angenehm weich an, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Für das optimale Finish des Brow-Stylings und einen gepflegten Look.Erhältlich als praktischer Stift mit rückdrehbarer Mine.


Ihr müsst nicht traurig sein, dass es das Produkt nicht bei dm zu kaufen gibt, denn leider tut es nicht was es soll. ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht ist die Textur zu schwer, oder zu fest, aber bei mir bewirkt das Produkt genau das gegenteil von dem was es soll. Es lässt meine Augenbrauenhärchen richtig nach unten hängen. Und das schon nach nicht mal fünf Minuten. Damit hat es seinen Zweck leider völlig verfehlt und ist bei mir leider durchgefallen. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)