Must Haves im Herbst/Winter und Outfit of the Day

Ich glaube ich muss hier gar nicht mehr schreiben wie sehr ich den Herbst liebe, oder? Heute habe ich meine Must Haves für euch. Dinge, die bei mir im Herbst/Winter auf gar keinen Fall fehlen dürfen und die ich euch unbedingt zeigen muss! Ein gemütliches Outfit of the Day gibt es noch gratis obendrauf.


Porridge ist schon etwas seltsames. Sehr matschig und schleimig, aber mit etwas Zimt und frischem Obst ist dieses warme Frühstück einfach nur super lecker. Ich kann dabei super entspannen und genieße es total. Natürlich kann man es auch selber machen. 


Heiße Schokolade, ein Muss! Egal ob mit, oder ohne Sahne. Mit, oder ohne extra Portion Zimt, heiße Schokolade gehört einfach dazu. Beim Lesen oder beim Filmabend, ganz egal hauptsache lecker! Die von Cadbury mag ich besonders gerne, die hab ich mir aus London mitgebracht.


Im Herbst/Winter gibt es bei mir regelmäßig einen Wellnesstag. Das brauche ich einfach um runter zu kommen, wenn es mal etwas stressiger war (mach mal auch einfach so). Außerdem braucht die Haut in dieser kalten Zeit besondere Pflege. Ich kann euch die Produkte von LUSH nur ans Herz legen. Ich mag die Verpackung und die Philosophie dahinter. Es macht mir einfach riesen Spaß sie zu benutzen! Hier seht ihr meine zwei liebsten Produkte von LUSH.



Was das Makeup angeht darf ein roter Lippenstift auf keinen Fall fehlen. Momentan liebe ich Russian Red von MAC. Leider wird die Farbe auf dem Foto nicht richtig dargestellt. Ich würde die Farbe als einen Tick dunkler als ein klassisches Rot beschreiben. Diese Farbe steht glaube ich jedem.


In dieser Jahreszeit lese ich auch besonders gerne. Vor allem im Zug auf dem Weg zur Arbeit. Momentan lese ich Gone girl (bitte spoilert mich nicht!). Lesen hat einfach so etwas magisches an sich und Bücher können einfach so mitreißend sein - fantastisch! Seit ihr Leseratten? 

Und jetzt noch ein gemütliches Outfit vom letzten Spaziergang im Wald. Die Hose liebe ich total und ich habe sie mir gleich noch mal bestellt, also wenn ihr gerade auf der Suche seit, schaut mal bei Topshop vorbei. Das Gute, sie behält ihre Form - immer. Und das Cape? Nun ich fühle mich manchmal wie eine kleine Kartoffel damit, aber es ist einfach so gemütlich!







Pullover, Kette, Schuhe, Cape: H&M
Hose: Topshop
Lippen: Russian Red von MAC



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)