1 Kleid 3 Outfits - Das kleine Schwarze neu entdeckt mit Schuhtempel24

Als mich SchuhTempel24 anschrieb und mich fragte ob ich Lust hätte bei einer Aktion zum kleinen Schwarzen mitzumachen, habe ich mich wahnsinnig gefreut. Eine kreative Challenge - da bin ich dabei! Es ging also darum aus einem simplen, schwarzen Kleid drei verschiedene Outfits zu erstellen. Da ich gerne alltags taugliche Outfits mag und das Kleid nicht nur als normales Kleid tragen wollte, war das, für mich, gar nicht so einfach. Klar war mir nur, dass ein schickes Outfit dabei sein sollte (das stand auch schnell fest). Ich zeige euch also heute zwei Outfits für den Alltag und eines für schickere Gelegenheiten. Schuhe und Taschen wurden mir freundlicherweise von SchuhTempel24 zur Verfügung gestellt.






Kleid: Amazon'
Leggings: H&M
Jacke: H&M
Schal: H&M
Pullover: Zara
Sonnenbrille: London
Schuhe: Jumex via SchuhTempel24*
Tasche: SchuhTempel24*






Kleid: Amazon'
Cardigan: H&M
Kette: H&M
Schuhe: Jumex via SchuhTempel24*
Clutch: SchuhTempel24*
Lippen: MAC Russian Red






Kleid: Amazon'
Jacke: H&M
Jeans: H&M
Schal: H&M
Sonnenbrille: London
Tasche: SchuhTempel24*
Schuhe: SchuhTempel24*
Lippen: MAC Rissian Red

Danke an SchuhTempel24 für diese tolle Aktion, es hat wirklich Spaß gemacht und mich vor die ein oder andere Herausforderung gestellt. Es sind Outfits herausgekommen, die ich unter normalen Umständen wahrscheinlich nicht so kombiniert hätte. Das 3. Outfit gefällt mir persönlich am besten, obwohl ich es super spontan zusammengewürfelt habe.
Falls ihr euch fragt, warum ich bei dem schicken Outfit keine Highheels trage, hat es schlich und einfach den Grund, dass ich keine hohen Schuhe mag. Diese flachen Oxfords, die vorne sehr spitz sind, finde ich eine tolle Alternative. Obwohl ich eigentlich keine spitzen Schuhe mag, habe ich mich in diese wirklich verliebt.
Zu den Schuhen und den Taschen allgemein: Die Taschen sind schön und haben eine tolle Qualität. Auch die Schuhe mag ich. Sie sind bequem und sehen toll aus. Einzige Ausnahme, die Chelseaboots aus dem 3. Outfit. Leider etwas unbequem und durch den Lackglanz sehen sie nicht so hochwertig aus.

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)