Mein neuer Header

Euch ist bestimmt schon mein neuer Header aufgefallen, oder? Wenn nicht, solltet ihr euch kurz etwas Zeit nehmen um ihn zu betrachten, ich bin nämlich ganz verliebt in ihn. Die tollen Illustrationen sind von Lisa von Mein Feenstaub. Auf ihrem Instagramaccount findet ihr noch mehr süße Zeichnungen. Jedenfalls hat Lisa mir ein paar Illustrationen gezeichnet, worüber ich mich wirklich gefreut habe. Als meine Schwester das Bild gesehen hat meinte sie: "Das bist eindeutig du!", finde ich auch.




Kommentare:

  1. Mimimi. Ich freu mich ja schon so... hab eine Zeichnung bei ihr gewonnen! juhu!
    Deine Zeichnung ist wirklich auch großartig geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir schon gedacht: hä, den Zeichenstil kenn ich doch ... ich find die Lisa ist eine ganz Liebe und wirklich begabt!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)