Unterwegs in Frankfurt: Burger am Turm, Ebbelwoi, Outfit und mehr


Mein Mann und ich haben uns, bei strahlendem Sonnenschein, mal eine kleine Auszeit vom Alltag gegönnt und haben mal wieder ein bisschen Frankfurt am Main erkundet. Leckere Burger, Ebbelwoi und den Sonnenuntergang am Mail gibt es in diesem Post zu bestaunen, denn unsere Kamera war den ganzen Tag mit dabei.


Zuerst haben wir super lecker Burger und Pommes in dem Imbiss "Burger am Turm" gegessen. Dort bekommt ihr, in toller Atmosphäre leckere Burgervariationen zu einem guten Preis. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen! Danach haben wir uns bei "Tasty Donuts & Coffe" Mit einer 12er-Box Donuts eingedeckt und sind zum Main spaziert.




Dort haben wir dann bei schönem Wetter, Donuts und Ebbelwoi (süßgespritzt) den Tag ausklingen lassen und einfach nur gefaulenzt. Die Donuts sind übrigens genauso lecker wie bei Dunking Donuts, nur günstiger. Die Auswahl ist riesig und wahnsinnig lecker! Der Sonnenuntergang hinter den Hochhäusern von Frankfurt war ebenfalls nicht zu verachten.



Und zum Schluss möchte ich euch dann noch ein obligatorisches Outfit of the Day zeigen. Das gehört zu solchen Blogposts, finde ich, doch irgendwie dazu. Oder was meint ihr? Es ist nichts spektakuläres, für den Tag sollte es einfach nur etwas bequemes sein.





Sonnenbrille: Karstadt
Kette: H&M
Hose, Jacke: H&M Denim
Shirt: H&M Everyday
Rucksack: Fjällräven Kanken
Schuhe: Primark

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem sehr entspannten Tag aus! "Tasty Donuts and Coffee" muss ich mir mal merken, falls wir mal nach Frankfurt fahren. Ich bin ja der Donutsuchtie überhaupt und hier in Nordhessen gibts das leider noch gar nicht, auch kein Dunkin Donuts, das fehlt hier noch. Na ja, ein gutes hat es, ich spare Hüftgold. ;)
    Liebe Grüße
    Nati

    AntwortenLöschen
  2. @NatiHey Nati,
    ich liebe Donuts auch total. Schau es dir auf jeden Fall an, wenn du mal in der Nähe bist! :)

    LG Lary

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Bilder, muss auch mal wieder nach Frankfurt! :)
    Grüßchen Nadine
    http://nadinekaaay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog & Interessanter Beitrag!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)