Neues Format: #instafashionjornal

Ich habe mir spontan überlegt meine Instagramposts zu trennen. Ich unterteile sie ab jetzt in die Kategorien Fashion und Lifestyle. Oft schaffen es manche Outfits erst gar nicht auf den Blog, meist weil ich keine Zeit habe, oder mein Fotograf nicht greifbar ist. Daher werde ich diese so auf meinem Blog zeigen. Das Ganze habe ich unter die Namen #instafashionjornal und #instalifestylejornal gestellt. Ihr werdet diese Labels auch in meiner Sidebar finden, damit ihr alle Posts dazu unter einem Klick finden könnt. Heute gibt's den ersten Post zum #instafashionjornal, ich hoffe euch gefällt's und ihr habt Spaß an dieser Idee!

 Kette: H&M - Shirt: H&M - Hose: H&M Divided Red  - Uhr: Casio

 Sonnenbrille: Karstadt - Weste: C&A - Shirt: H&M - Hose: H&M Basics - Schuhe: Primark

 Oversized Jeansjacke: H&M - Shirt: H&M Divided Basics - Hose: Primark - Schuhe: H&M

 Sonnenbrille: Flohmarkt - Shirt: DIY - Hose: H&M Divided Basics - Kette: H&M - Bandeautop: Primark

 Bluse: Primark - Highwaistjeans: H&M - Uhr: Casio - Schuhe: Primark

 Jumpsuit: Primark - Schuhe: Primark

T-Shirt: H&M Trend - Gürtel: C&A - Highwaistshorts: Primark - Uhr: Casio

Momjeans: Primark - Pullover: H&M - Schuhe: Primark

Welches Outfit gefällt euch am besten? Mein neues Lieblingstück ist auf jeden Fall das Shirt von H&M Trend, das ich im Sale für 3 Euro ergattern konnte! Da blieb mir doch fast die Spucke weg. Dieses Shirt hat einfach meinen Namen geschrieben, oder was meint ihr?


Kommentare:

  1. schöne outfits :D gefallen mir!
    fehlt nur noch die sonne, damit ich auch mal wieder die shorts auspacken kann!

    AntwortenLöschen
  2. schöne outfits :)
    ich finde das letze außergewöhnlich und daher sehr schön :)

    liebe grüße,
    http://another-beauty-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. @InaStimmt, hier ist es auch wieder nur am regnen! :(

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee. Das erste, zweite und vorletzte Outfit mag ich am allerliebsten :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)