Sommer, wo bist du? Ich bin bereit - Haul

Ich muss ehrlich sagen, ich mag den Sommer nicht so gerne. Klar die Stimmung ist toll, es ist länger hell und es gibt Eiscreme an jeder Ecke. Aber schwitzen mag ich halt so gar nicht! Momentan warte aber selbst ich auf den Sommer, oder zumindest den Frühling. Bei uns regnet es grade, schon wieder. Ungefähr der 5. Schauer heute. Ich denke langsam reicht es, oder? Ich habe Teile im Kleiderschrank und Schuhe die getragen werden wollen. Und was mir noch viel mehr Spaß macht, ist meine Pflege auf den Sommer auszurichten. Ein frischer Duft nach Zitrone zum Beispiel ist doch einfach was Tolles. Also, ich und mein Bad sind bereit. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen.


Ich liebe die Duschgele von treaclemoon. Wenn ihr sie nicht kennt, solltet ihr sie euch unbedingt mal ansehen. Damit macht das Duschen einfach Spaß und jedes richt so lecker und gut. Da ich mir meine Haare gut 15 cm abgeschnitten habe, musste ein neues Shampoo her. Mit diesem habe ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht, deshalb durfte es wieder mit.


Ich mag es gar nicht braun zu sein. Wirklich, ich finde Blässe viel schöner. Da ich aber nicht ständig mit einem großen Hut rumlaufen möchte, oder mich vor der Sonne verstecken möchte, lässt sich das kaum vermeiden. Meine Beine allerdings könnte ich eine Woche in die pralle Sonne halten und es würde nichts passieren. Deswegen habe ich mir die Sun Dance Milch gekauft. Ich habe sie letztes Jahr auch benutzt und finde sie für den partiellen Auftrag wirklich toll. Und Sonnenschutz muss sein, auf diese transparenten Spray's schwöre ich. Denn nichts ist schlimmer, als fettige Sonnencreme die nicht einzieht.


Das Peeling ist ein wahrer Geheimtipp und für schmales Geld wirklich ein tolles Produkt. Ich liebe es. Es ist schön grob, richt super frisch und pflegt die Haut wahnsinnig gut. Einer meiner Favoriten momentan. Und dann wollte ich noch unbedingt eine Pflege für die Nacht und die Creme von Balea kann ich wirklich empfehlen.


Kommentare:

  1. Ja nicht nur du vermisst jetzt den Sommer. Hier regnet es auch ständig :-/
    Ich kenne den Selbstbräuner auch und finde ihn gut :-)
    Das Shampoo hatte ich ganz früher auch, sind dort Silikone drinnen?

    AntwortenLöschen
  2. Hach, super, endlich mal jemand, der auch nicht der größte Fan vom Sommer ist... ;-)
    Aber du hast Recht, so langsam darf die Sonne sich mal wieder zeigen... :-/
    Das Duschgel von Treaclemoon riecht so gut - und wo du von Zitrone sprichst, kann ich dir nur das gelbe Duschgel von Treaclemoon empfehlen - einfach super! :-)

    Stand gestern noch vor der Bräunungsmilch, war mir aber unsicher. Also die gibt keine Flecken oder so, ja? :-)

    Liebe Grüße :)
    P.s.: Mach weiter so! Dein Blog ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Peeling interessiert mich echt. Warum sehen immer alle diese tollen Produkte bei dm und ich renn einfach vorbei?

    AntwortenLöschen
  4. Iced Strawberry hab ich auch grad in der Dusche stehen. Sehr lecker.

    AntwortenLöschen
  5. @the blondeIch glaube es hat Silikone. Ich kann es dir aber nicht 100% sagen, ich achte nämlich nicht darauf.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. @MeikeDas gelbe habe ich auch. Das riecht auch super lecker! :) Ich hatte mit der Bräunungsmilch bis jetzt keine Probleme. Habe sie aber, wie beschrieben, bis jetzt nur an den Beinen benutzt. Danke für die lieben Worte! :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. @carryberryDafür gibts ja Blogs, damit du nichts verpasst! ;)

    AntwortenLöschen
  8. als hätte er es gehört ist plötzlich der sommer da :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)