Outfit of the Day: Gemütlich in den Frühling

Endlich konnten wir ein paar Sonnenstrahlen genießen. Ok, momentan ist es, für meinen Geschmack, wieder zu grau draußen. Aber hey, ich bin mit der Sonne zufrieden die ich bekomme. Deswegen habe ich an den letzten, warmen Tagen mal ein paar neue Teile aus meinem Kleiderschrank geholt. Super gemütlich sollte es sein, und das war es auch. Die Hose ist mein neues Lieblingsteil. Der Stoff ist toll, ich liebe den Schnitt und der Preis von nur 10 Euro ist, wie ich finde, unschlagbar. Aber schaut euch das Outfit einfach selbst an:








Shirt: H&M Divided Basics
Hose: H&M Divided Red
Schuhe: H&M Divided
Uhr: Primark
Lippen: Manhattan Lips2Last






1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)