Outfit of the Day: Kirschblütenwanderung

Hallo meine Lieben,
bevor ich den super entspannten Feiertag ausklingen lasse, wollte ich euch noch schnell "Frohe Ostern!" wünschen und euch mein Outfit aus diesem Blogpost zeigen. Ich fand es sehr bequem und super zum Spazieren gehen. Die Jacke habe ich im Sale bei H&M für nur 15 Euro ergattern können. Ich finde sie unglaublich toll und trage sie momentan wirklich gerne. Die Schuhe sind wirklich gute Dupes zu Nikes. Die bekommt ihr für 25 Euro bei Deichmann. Sie sind super bequem und gut für langes Laufen geeignet.





Jacke, Leggings, Shirt: H&M
Schuhe: Deichmann


Kommentare:

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)