Video: Primark Haul & Infos

Hallo ihr Lieben,
langsam möchte ich meinem Blog wieder etwas Leben einhauchen. Ich habe schon wieder an Blogposts gearbeitet und ein paar Videos habe ich schon fertig in petto. Aber ohne ein paar Infos möchte ich euch natürlich nicht zurück lassen. Ich bin nämlich schon von einigen von euch ganz gespannt nach Bildern von der Hochzeit und von unserer Wohnung gefragt worden. Erst mal ganz vorweg, die Hochzeit war ein Traum! Sie war wirklich wunderschön. Ich habe einige Posts dazu geplant, die ich nach und nach auf den Blog stellen werde. Auch in unsere Wohnung werdet ihr einen kleinen Einblick bekommen. 
Übrigens, wenn hier auf dem Blog mal nichts los ist, schaut gerne bei Instagram vorbei, dort habe ich Fotos von der Hochzeit, oder unserer Wohnung gepostet. Solltet ihr kein Instagram haben, verweise ich euch gerne auf Facebook oder Twitter. Ich freue mich immer total, wenn ihr mir dort schreibt! Ich bin auch gerade total happy, dass ich während dem ganzen Stress der letzten Wochen die GFC 600er-Marke geknackt habe! :) Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit meinem aktuellen Video:



Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Bei meinem letzten Primark Besuch war ich ganz zum Schluss erst in der Home-Abteilung und hatte dann garkein Geld mehr :( Folge dir jetzt auf Instagram :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind wirklich schön. Ich möchte dir außerdem gaaaanz viel Glück für deine Zukunft mit deinem Mann zusammen wünschen! Total schön :) Über Instagram folge ich dir auch jetzt!

    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog und "dich" soo gerne, weil es jedes Mal so angenehm und absolut unprofilierend ist. Und das Bild bei Instagram von dir bei der Hochzeit im Auto ist richtig richtig schön. Herzlichen Glückwünsch, ich freue mich mit!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Einrichtungstil sehr gern. Ich muss bald auch unbedingt mal wieder zu Primark und hoffe, dass ich dann auch schönen Schmuck finde. Die Kette ist klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich mich über einen neuen Post + Video gefreut habe :) Schöne Sachen hast du dir ausgesucht!! Liebst, Kathi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)