Video: Frühstücksidee - nicht gesund, aber lecker!


Kommentare:

  1. Ich habe deinen Blog erst neu entdeckt und lese mich gerade von Anfang bis Ende durch :) Bin richtig begeistert und freue mich schon, wenn du etwas neues postest! :) Macht weiter so, liebste Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lary. Könntest du mal ein update machen. Du bist doch umgezogen, hast geheiratet... so viele schöne Ereignisse auf einmal :)

    AntwortenLöschen
  3. @AnonymVielen Dank Kathi, das freut mich wahnsinnig!

    AntwortenLöschen
  4. @Lisa-MarieHey Lisa-Marie, das ist alles schon in Planung. Zur Hochzeit wird es mehrere Blogposts geben und bestimmt auch ein paar Eindrücke von unserer Wohnung! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)