Hochzeit: DIY Vasen + ein paar Infos

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein kleines Hochzeits-DIY für euch. Schöne Deko ist für eine Hochzeit natürlich essentiell, warum also nicht auch ein bisschen was selber machen? Ihr wisst ja wie sehr ich DIY's liebe. Ich wollte unbedingt die Vasen für die Tische selber machen. Ich bin ja so eine anspruchsvolle und perfektionistische Braut, dass ich es mir selbst total schwer mache. Aber mit meinen Vasen, bin ich super glücklich. Ihr könnt sie natürlich auch einfach so, zum Geburtstag, oder für den Alltäglichen gebrauch machen. 


Ihr braucht:
Gläser (z.B. von Sauerkirschen)
versch. Bänder
Heißklebepistole

Ich wollte etwas, dass zum Thema unserer Hochzeit passt. Ländlich, hell, einfach schön. Hier könnt ihr euch nochmal mein Hochzeitsmoodboard ansehen. Alle Bänder habe ich bei idee gekauft. Die Gläser hat meine Familie über die letzten Wochen gesammelt. Es wurden also fleißig Kirschen und Gurken gegessen. Die Gläser müsst ihr dann gut auswaschen. Dann einfach die Bänder mit Heißkleber befestigen.


Und jetzt noch ein paar kleine Infos: In gut einer Woche ist es soweit, unsere Hochzeit auf dem Standesamt. Hier könnt ihr euch auch gerne meinen Look dazu ansehen. Außerdem sind wir gerade mitten im Umzug und müssen noch einen Haufen Sachen erledigen. Deswegen wollte ich mich erstmal von euch verabschieden. Ich werde in der nächsten Zeit einfach nicht zum Bloggen kommen. Aber ich freue mich schon darauf in unserer Küche leckere Rezepte für euch zu zaubern und neue DIY's und andere Posts für euch zu schreiben. Aber jetzt, wird erstmal geheiratet! Wir sehen uns! :)





Kommentare:

  1. Alles Gute für Euch und einen tollen Start in Eure weitere gemeinsame Zukunft!

    AntwortenLöschen
  2. Die Gläser sind richtig richtig hübsch geworden!! Die Hochzeit wird wunderschön, da bin ich mir ganz sicher! :))

    AntwortenLöschen
  3. das sind ein paar schöne Vasen =) würde ich mir auch so auf meiner Hochzeit hinstellen ;)


    L i t t l e ❤ T h i n g s
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Moi wie süß ich glaube ich mache mir das als Stifte Halter danke für die Idee!
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt. Hier bleibe ich..:)
    Die Gläser sind total schön - und du als Braut, bzw. dein Outfit und Style zauberhaft. <3
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. @SchneeweißchenOh, wie schön, dass du hier bleiben möchtest! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen richtig klasse aus :) Tolle Idee.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)