Video: DIY Bommelkette

Hallo meine Lieben,
heute habe ich wieder ein Video für euch. Mein Verlobter hat mir zu Weihnachten zwei Bommelmaker geschenkt, das habt ihr bestimmt auf Facebook, oder Instagram schon mitbekommen. Ich hatte sofort ein paar Ideen für schöne DIY-Projekte und heute zeige ich euch eines davon. Nämlich eine Bommelkette, oder auch eine Statementkette! Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Video, und vergesst nicht mir eure Fotos zu schicken, solltet ihr auch eine Bommelkette machen!


Materialien:
Wolle in versch. Farben
Gliederkette in Gold
Schmuckverschluss in Gold
Schmuckzangen
Nähnadel
Spitze Schere
Maßband
(alles von www.idee-shop.de)
Bommelmaker (von www.amazon.de)

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, wie cool ist das denn!! Ein Bommelmaker! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Ich hab mir bis jetzt immer fast die Finger gebrochen, wenn ich's mit den Papp-Ringen versucht hab. Ich brauche auch sowas! :D Die Kette sieht echt toll aus, genau so eine werde ich mir bald auch machen. Danke für die Inspiration :)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. @lieselotte44Freut mich, dass die Kette dir gefällt. Ich war auch total begeistert, als ich die Bommelmaker entdeckt habe! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)