Video: Der schnellste Dutt der Welt!




Kommentare:

  1. is ja lustig das hab ich nie so gemacht aber meine variante ist total doof deswegen ist das sehr praktisch dass du das jetzt gezeigt hast!! werde es aufjedenfall ausprobieren und wird bestimmt besser klappen als ich es sonst gemacht habe!!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Lary, du siehst damit total zauberhaft aus. Aber ob das mir mit meinem runden Gesicht auch steht? ;)
    glaubst du das klappt auch mit meinen kurzen Haaren? :) ich probiers vielleicht einfach mal.
    LG Consy <3

    AntwortenLöschen
  3. @Nina KaWürde mich freuen, wenn es dir helfen würde. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus Lary! Ich probier es gleich mal aus :-)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Video, hat mir sehr geholfen - du bist unfassbar schön!:)

    Hab noch eine Frage an dich, hoffe du beantwortest sie mir:
    Mir gefällt dein Blog-design sehr, also dieses Theme (oder wie man das nennt, ich hoffe du weist was ich meine) wie heißt das denn oder wo finde ich das? Würde meinen Blog auch gerne in diesem Schema erstellen:) (das oben "Startseite" "Über mich" u.ä steht)
    Ganz liebe Grüße ♥,
    Lisa:)

    AntwortenLöschen
  6. @AnonymHey Lisa, Danke für das Kompliment! :) Die Leiste oben auf meinem Blog habe ich mit HTML selbstgemacht. Die wirst du also bei Blogger nicht finden. Aber schau mal auf dem Blog Copy paste love, da findest du viele Tutorials.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe!

    Vielen lieben Dank für deine liebe Nachricht von gerade eben! :-)
    Ja, den Header habe ich selber entworfen!
    Gott, dein Video ist in der Tat eine Offenbarung - gerade kann ich es schlecht ausprobieren, aber heute abend werde ich es testen! Übrigens hast du eine sehr sympathische Video-Stimme! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Carolina

    AntwortenLöschen
  8. @Caro linaCool, lass mich doch wissen wie dir die Technik gefallen hat! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lary,
    morgen kauf ich mir so einen Ring! Das muss ich testen. Bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)