Geinstagramt 7 ♥ Fashionedition

Hallo meine Lieben,
ich habe das Gefühl als hätte ich schon ewig nicht mehr gebloggt. Videos sind einfach nicht das Selbe, aber sie machen auch unheimlich viel Spaß. Ich bin gerade wieder mal dabei zu filmen, zu knipsen und zu bearbeiten. Damit es hier aber nicht ganz still bleibt, dachte ich mir ich schiebe mal wieder einen Instagram-Post dazwischen. Diesmal, passend zum Fashionblogger 2013 Wettbewerb, soll es um Mode gehen. Hier könnt ihr noch bis zum 19.01.14 für mich voten! Ich freue mich wahnsinnig über jeden, der für mich abstimmt! Viel Spaß mit den Fotos! :)

 DIY-Bommelkette (Video kommt) // Messy hair ♥ // Fuchshausschuhe von H&M // Spitzenbluse von H&M

 Lieblings Flanellhemd von H&M // Seine Flanellhemden ♥ // Outfit of the Day // DIY-Bommelkette 2

 Lieblingsschal von H&M // Zu Weihnachten gabs Partnerlook // Outfit of the Day // Schuhe von Primark

Schnäppchen des Jahres 2013 (1€!) // Outfit of the Day // Neuer Pulli von H&M // Lieblingsschuhe vom Flohmarkt



Kommentare:

  1. Flanellhemden sind super! Gepunktete Pullis auch - leider gabs den in großen Größen nur in schwarz-weiß. Aber der ist super-flauschig ;)

    AntwortenLöschen
  2. @JohannaIch fand den schwarz-weißen aber auch total schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, der H&M Lieblingsschal ist toll! Eine schöne Blogpost-Idee!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Anka

    AntwortenLöschen
  4. @Lary // Lary-Tales
    Der ist auch toll und ich trage ihn sehr gern. Zu bunten Hosen oder meinem roten Rock lässt er sich super kombinieren. Und bei mehr Farben hätte ich mich wahrscheinlich nicht entscheiden können ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lary!:) wiedermal ein richtig schöner Blogpost :) Dein Blog hat mich dazu inspiriert, auch einen Blog zu starten. Vielleicht willst du ja auch mal vorbei schauen:3
    Liebe Grüße ♥
    http://neverlandstories7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. @Johanna

    Und ich wollte so gern den schwarz-weiß gepunkteten haben und 'musste' dann mit dem blauen vorlieb nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  7. aaaaaaah! du hast den schal bekommen. ich hab ihn bei h&m gesehen und gedacht 'nein, du hast schon so viele' und hab ihn nicht gekauft :// ich trauere ihm noch heute hinterher :(

    AntwortenLöschen
  8. hey =) ich sag mal liebe Grüße... vielleicht kennst du mich noch, ich hatte mal den Blog color of my Pictures.
    Ich hahe jetzt einen neuen Blog. Wenn du magst schau doch mal vorbei =)

    lg steffi
    Little Things

    AntwortenLöschen
  9. die fuchsschühchen sind ja hinreissend! :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)