Outfit of the Day: Das letzte vom Herbst

Als ich gestern Abend mein Auto von einer Schicht Eis befreien musste und dabei meine Atemwölkchen zählen konnte, wurde mir klar, jetzt ist es tatsächlich Winter geworden. Zugegeben in dieser Situation habe ich mich nicht unbedingt darüber gefreut, aber hey - zu Hause, mit einer Tasse Tee, sieht das Ganze schon wieder anders aus. Aus gegebenem Anlass möchte ich euch noch ein Outfit aus dem Herbst zeigen, was man natürlich getrost auch im Winter trägen kann.








Schal, Kleid, Leggings, Schuhe: H&M
Strickjacke: 2nd Hand
Rucksack: Flohmarkt

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Und den Schal finde ich absolut megatoll!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sooo kuschlig aus :) Deine Frisur?! Toll wie hast du den Dutt so verschlungen hinbekommen?? <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Rucksack ist toll! Passt super zum Outfit.

    AntwortenLöschen
  4. @HannahIch habe meinen Zopf gedreht und dann in einen Dutt gelegt und mit Haarnadeln fixiert. :)

    AntwortenLöschen
  5. soo schöne Bilder. Und jetzt ist schon der hässliche Winter da...

    AntwortenLöschen
  6. Du machst immer so schöne Bilder und das Layout deines Blogs gefällt mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Schal! Das sieht echt schön von den Farben aus :)

    AntwortenLöschen
  8. I love these photos and I am very jealous of your bag! Your header is super cute too, especially the photo on the far right. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)